Beim runterholen kein Gefühl mehr?

8 Antworten

Damit du zum Orgasmus kommst, brauchst du einen freien Kopf. Hast du irgendwelche Alltagsprobleme, Sorgen oder viel Stress dann kann sich das negativ auswirken. Mach deinen Kopf frei von jeglichen Gedanken, entspanne erstmal, ruhig mal eine halbe Stunde davor chillen. Und auch mal andere Vorlagen als Bild- und Videomaterial ausprobieren und vielleicht mal die Stellung wechseln, im Liegen kanns auch Spaß machen. Viel Erfolg.

Mein Gehirn ist voll von Junk. Danke das mal jemand eine zutreffende Antwort hat 😉.

2

Kann gut sein, dass du nicht mehr entspannst und es zu sehr willst, weil dann klappts nicht mehr. Soreche aus eigener Erfahrung. Ist bisher nicht wieder gekommen. Würde an deiner Stelle aber lieber zum Arzt gehen und es dir da erzählen lassen. Kann gut auch was anderes sein...

Naja ich bin entspannt, aber ich glaube dass es nichts Schlimmeres ist, sondern ich einfach ne Pause brauche?

0

Diagnosen über das Internet sind schwierig und unsicher.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, würde ich zum Arzt gehen.

Nö, iss mir nur so nebenbei ausgefallen und ist mir eigentlich auch recht Rille. xD

0

Ich bekomme keinen Orgasmus beim wichsen?

H also seit ein paar Tagen wichse ich aber irgendwie hat es nur beim ersten Mal mit dem Orgasmus geklappt. Jetzt bekomme ich zwar ab und zu ein gutes Gefühl aber kein Sperma . Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

Komischer Orgasmus ohne schönes Gefühl ?

Ich habe ein großes Problem seit ca. Zwei Wochen komme ich nicht mehr so wie es sein muss. Ich bin zwar erregt und alles fühlt sich gut an NUR wenn es dann soweit ist merke ich dieses prickelnde erlösende Gefühl nicht mehr. Ich ein paar Sekunden und ich merke das ich zwar sozusagen gekommen bin nur ohne dieses unglaubliche Gefühl. Es zuckt danach nur. Woran liegt es?
Auch bei der selbstbefriedigung habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr.

Wie hört das auf?

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus?

Ich bin jetzt 21 und hatte bisher zwei Sexualpartner (längerfristig) bin beim Sex aber noch nie gekommen. Ich bin geil, feucht usw aber einen Orgasmus bekomme ich nie.

Das liegt wohl daran, dass ich es mir immer am Bauch liegend mache und dann sozusagen meine Hand f. Dadurch komme ich extrem schnell und auch mehrmals hintereinander. Es geht nur so, wenn ich auf dem Rücken oder so liege kann ich nicht kommen. Dieses reiben der Klitoris reicht einfach nicht, ich brauche einen extremen Druck den ich aber von meinem Körper aus ausübe, nicht von meiner Hand.

Ich schiebe nie! etwas in mich hinein, weil mir das einfach nichts gibt. Weder Finger, noch Dildo etc. Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist das sehr schön und ich genieße es auch, dass er in mich eindringt. Es ist ein schönes, aber kein geiles Gefühl.

Habe ich keinen G-Punkt? Wie kann ich beim Sex diesen Druck ausüben, den ich sonst beim masturbieren habe? (Habe schon etliche Stellungen probiert, wenn ich oben bin geht es auch nicht - auch mit Unterstützung der Hände)

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?