Beim runterdrücken kommt ein geräusch?

 - (Technik, Games, CPU)  - (Technik, Games, CPU)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die CPU auf die Federkontakte des Sockel gedrückt wird.

Also sollte ich keine Angst haben.

1

Hast du auf die Markierung an der CPU geachtet? Am Mainboard sollte auch eine sein, damit du den Prozessor richtig rum verbaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Ja

0

Was meinst du mit Geräusch? Ist doch normal...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!

R.I.P. Bruder deine Pins sond am arsch guck mal nach wenn die nicht kaputt sind glück gehabt und wenn die Cpu kaputt ist R.I.P an die 500€

die sind NOCH nicht kaputt.

0