Beim Rummachen mit einem Fremden augen zu?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Hanseatin123,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum  nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Ich habe Deine Frage nun geschlossen. Du kannst sie im Forum erneut stellen und dort in aller Ruhe ausdiskutieren.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Selbst vorm Küssen solltest du ihn zumindest nach seinem Namen fragen, dann ist er ja nicht mehr fremd, somit erübrigt sich auch deine doch etwas seltsame Frage.

Also - ich heiße Miriam - und nun? Immer noch "fremd"? Ich denke ja, oder? "Vertraut" ist man sich doch nicht, nur weil man voneinander die Namen weiß.

0

beim küssen schließe ich immer die Augen oO

Was möchtest Du wissen?