beim rummachen hat mein freund mich ganz fest an sich rangedrückt. was war los mit ihm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass es ihm beim Knutschen und Rummachen mit dir gekommen ist und er versucht hat, den Orgasmus zu unterdrücken.

frag ihn woher sollen wir das wissen, wir kennen weder ihn noch dich

er mag dich seeehr und es ist aufregend, die ersten erfahrungen zu machen :)

er wollte vielleicht, dass du seinen steifen ..... spürst? Und wollte dich näher an sich haben :) Also Beweis der Lust oder der Liebe, je nachdem, wie er tickt :)