Beim rum machen bekommt er meistens eine Latte?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel, Männer sind "fest verdrahtet" er reagiert auf Dich und zwar immer. Dafür würde manche Ehefrau in purem Gold zahlen.

Denk noch mal über Eure Ausschlußkriterien nach. Es gibt 1000 Varianten des Liebesspieles ohne das Risiko schwanger zu werden. Dazu gehört nur Vertrauen, einige wenige klare Grenzen und viel Spaß daran sich gegenseitig schöne Gefühle zu bereiten.

Das ist völlig normal! Das sollte für diche eher ein Kompliment sein. Denn das zeigt das er Dich sehr erregend findet. Du solltest ihn nicht darauf an sprechen. Denn das wäre ihm denke ich mal sehr peinlich! Tuhe einfach so als ob Du mir das nicht bemerken tust. Ansonsten kannst Du einfach selbst mal Hand anlegen.

Gruß, Soeber

Unbedingt,ein Liebesbeweis haste schon,er hält sich unter "Schmerzen" an Eure Abmachung.Und:Bill Clinton hat es einmal geschafft die Jury zu der Entscheidung zu bringen Oralsex ist keine Sexualität.Sind das nicht Aussichten ? )Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?