Beim Roller die Bremsen einstellen

1 Antwort

am bautenzug einstellen,sollten sich ohne bremsbetätigung drehen lassen.bei hydraulikbremse eben in der bremstrommel

Ich habe eine Tgb Bullet mit Scheibenbremsen.

Soviel zum Thema "Bautenzug" und "Bremstrommel".

0
@migebuff

ja ok sorry das mit der trommel,bei scheibe ist es hydraulik die musst eben ausbauen und leichtgängig machen.verschmutzungen lösen so das die bremszange in die ausgangsstellung zurück kann.ist vemutlich der grund das sie schleift

0

E10 beim TGB Bullet One getankt?

Hallo, habe eben aus Versehen E10 statt Super getankt, bei meinem TGB Bullet One Roller. Ist das schlimm? Wass soll bzw. kann ich tun?

...zur Frage

Tgb Bullet schneller machen (mehr Umdrehungen/Roller)?

Guten Tag, ich habe mir einen kaum gebrauchten Tgb Bullet RR Roller gekauft und habe ihn heute entdrosselt. Nur der Roller schafft sowohl mit als auch ohne den Distanzring noch nichtmal ganze 7000 Umdrehungen was dazu führt, das ich nur mit 25kmh einen kleinen Berg hochfahre.. Woran kann das liegen das er so wenig Umdrehungrn schafft und deshalb so langsam die Berge hoch fährt? Ps hat er 4,8 was eigentlich reichen sollte! Mein alter Tgb Bullet fuhr Berg hoch 50 kmh und auf gerader Strecke 60! Was kann ich tun damit mein Roller mehr Umdrehungen macht und ich somit schneller Berge hoch komme und er so die Geschwindigkeit erreicht, die er auch erreichen soll?! Danke schonmal

...zur Frage

Roller Motorschaden was kann es sein?

Hi leute, ich habe einen Roller (Peugeot Jetforce ctech 50) mit Motorschaden, während der Fahrt gab es einen sehr starken Ruck und der Motor ist fest. Ich dachte es wäre ein Kolbenklemmer oder Fresser aber ich hab alles abgebaut und es gibt keine Riefen im Zylinder/Kolben. Obwohl der Zylinder ab ist lässt sich die Kurbelwelle immer noch nicht drehen. Es liegt auch nicht an der Variomatik die hab ich ausgebaut. und es lässt sich nichts drehen. Als ich die Variomutter gelöst habe musste ich kein Blockierwerkzeug nehmen da es ja so schon blockiert hat und der Motor hat sich ein dabei kleines Stückchen gedreht (ein paar cm). Kann es an der Kurbelwelle liegen oder ist etwas auf der Lichtmaschinen Seite kaputt? Hat einer eine Idee bzw Erfahrung mit sowas? Danke schonmal

...zur Frage

welche cdi kann ich beim tgb bullet verwenden

hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten ich hätte mal eine Frage macht dies ein Unterschied wenn ich eine CDI von einem Roller TGB Bulet RS nehme Stadt die CDI beim TGB Bullet (wegen der preisklasse) weil nämlich bei meinem RollerTGB Bullet die CDI letzte Woche kaputt gegangen ist vielen Dank

...zur Frage

Altes Versicherungskennzeichen geht nicht ab ( Roller) ?

Hallo. Ich wollte gerade mein neues Versicherungskennzeichen auf meinen 50 er Roller machen. Aber die Schrauben drehen durch und lassen sich nicht lösen. Nun muss ich aber zur Arbeit und kann erst später eine Werkstatt aufsuchen. Was passiert wenn ich angehalten werde mit alten Schild und neuem im Rucksack? Hab auch eine Versicherungskarte von der Roller versicherung.

...zur Frage

zum zweitem mal Kolbenfresser bei meinem tgb bullet

Hey Leute ich habe eine Frage. Mein Roller (tgb bullet) hat jetztzu zweiten mal einen Kolbenfresser. Er fährt ich weiß nicht woran das liegen kann. Er fährt 50 km/h. Ich wüste nicht was ich gemacht haben könnte das es schon wieder passiert ist. Könnt ihr mir da sagen wo das Problem liegen könnte? Oder sagen was dies verursacht? Danke im vohraus:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?