Beim Rennen Schmerz in der rechten Brust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal zum Gynäkologen gehen (oder bei der nächsten Frage dein Geschlecht dabeischreiben).

Und wenn du ernsthaft meinst, dass hier jemand nach so dürftigen Informationen eine Diagnose stellen kann, gebe ich dir mal einen Tipp: Vor einer Diagnose steht eine ausgiebige Anamnese. Der (geschulte) Arzt wird dich noch viel mehr Dinge fragen, obwohl er weiß, ob du männlich oder weiblich bist:

  • Wie alt bist du?
  • Wie lange treibst du schon Sport?
  • Ist das schön öfter passiert?
  • Hatten Sie Verletzungen in der Vergangenheit?
  • Nehmen Sie Medikamente?
  • Was essen Sie?
  • Wie viel trainieren Sie?

Ich lasse mir, wenn es ich mit Sportlern zu tun habe, am liebsten auch das Trainingstagebuch und die Laufschuhe (wichtig bei Verletzungen des Laufapparates) zeigen.

Wenn die Schmerzen aber nur einmal und kurzzeitig zu verspüren waren, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Heey ;) das ist mir letztens auch passiert dann habe ich beim Frauenarzt angerufen und er meinte er würde einen Termin mit mir machen! Ruf am besten auch mal an und wenn du schon mal da warst geh doch einfach mal hin und ich bewundere dich wie weit du rennen kannst! ;) viel Glück!

xInsane 27.01.2013, 17:10

16 Jahre Alt, Männlich Sixpack ;)

0

Hattest du ein BH an? sonst kann das nemlich auch weh tun..

xInsane 27.01.2013, 17:10

16 Jahre Alt, Männlich Sixpack ;)

Ich hätte wohl eher sagen sollen mein Deltamuskel =)

0

Was möchtest Du wissen?