Beim Renault Megane III Zündung ein und ausschalten mit eingeteckter Smartcard?

1 Antwort

Wichtig dabei ist, daß die Karte gerade erst eingesteckt wurde.... Also nicht schon vorher Motorlauf oder anders rumgespielt.

Karte rein, ohne Kupplung-/Bremsetreten ca. 10 Sekunden den Startknopf drücken und halten. ABER: Das ist mein Stand von früheren Modellen, weiß also nicht ob das bei deinem auch so klappt.

Renault Megane III Bedienungsanleitung Autoradio

Kann mir jemand eine Adresse geben wo man die Bedienungsanleitung kostenlos als PDF downloaden kann?

...zur Frage

VW Passat CC Radio rauscht?

Hallo liebe Community,

ich habe das originale Radio vom VW Passat CC (2011) ausgebaut und ein China Modell eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass die Lautsprecher ein ganz leichtes rauschen abgegeben. Das Rauschen ist vorhanden, wenn Musik läuft, aber auch wenn die Musik ausgeschaltet ist. Jedoch fängt es an nur dann zu rauschen an, wenn ich den Lautstärkeregler mindestens auf 1 stelle. Wenn dieser auf 0 ist ist auch das Rauschen weg. Aber auch, wenn ich die Lautstärke höher aufdrehe, bleibt das Rauschen immer in der gleichen Lautstärke. Natürlich wird dieses bei lauter Musik übertönt aber bei leiser Musik z. B. Stufe 1 oder wenn der Motor und die Musik aus ist, aber der Pegel auf 1 steht, um das Navi zu hören, so rauscht es auch wieder. Woran könnte das liegen und wie könnte ich das beheben?

P.S. Am Radio selbst kann es glaube ich nicht liegen, weil es rauscht sowohl bei der Wiedergabe der Musik von einem USB Stick oder einer SD Karte als auch bei der Wiedergabe des Radios.

Danke im Voraus an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ist das normal das die Tankanzeige beim Renault Megane I dauerhaft oben bleibt?

Bleibt die Tankanzeige vom Renault Megane I bj. 96 immer oben auch wenn die Zündung aus ist?

Normalerweise gehen die Tankanzeigen von anderen Autos runter wenn man die Zündung ausmacht.

Ist das normal? Die Tankanzeige macht sonst seinen Job und zeigt die Tankfüllung genau an ;)

...zur Frage

Renault Megane 3 Coupe? (Bild) Heckstoßstange austauschen gegen eine GT/RS Heckstoßstange?

Hallo,

wollte meine Heckstoßstange austauschen, da mir das Kunstsotff mittlerweile gar nicht gefällt. Ein GT oder RS Heck wäre mir da Lieber. Wie bekommt man jedoch die Teile? Also nur die Heckstossstange in Wagenfarbe und passt das überhaupt?

Bild 1: Kunstsotffteil Bild 2: Wunschheck

...zur Frage

Meinung zum Renault Megane rs!

Guten Abend

Ich möchte mir einen Renault Megane Rs 265 PS zulegen. Dieses Auto sieht optisch gut aus, hat eine gute Leistung und ist auch ziemlich Preisgünstig. Aber ich habe paar unsicherheiten:

Ist das Auto empfehlbar? Ist Renault sonst auch eine gute Marke? Muss man sonstiges Beachten?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Auto piept im Motorraum nach dem Wechsel der Glühbirnen bei eingeschalteter Zündung, was ist da los?

Hi
Habe einen Renault clio iii 2012. ich habe grade die Birne des Standlichtes gewechselt, beide Seiten.
Nun piept es im Motorraum bei eingeschalteter Zündung, wenn Haube auf und wenn geschlossen. Wenn der Motor an ist höre ich nichts mehr.

Ich kann aber nicht sagen ob dieses piepen durch den Wechsel der Birnen kommt oder vorher auch schon war.

Hat jemand ne Idee was das ist? Oder gehört das so?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?