Beim Renault Megane III Zündung ein und ausschalten mit eingeteckter Smartcard?

1 Antwort

Wichtig dabei ist, daß die Karte gerade erst eingesteckt wurde.... Also nicht schon vorher Motorlauf oder anders rumgespielt.

Karte rein, ohne Kupplung-/Bremsetreten ca. 10 Sekunden den Startknopf drücken und halten. ABER: Das ist mein Stand von früheren Modellen, weiß also nicht ob das bei deinem auch so klappt.

Renault Megane III Bedienungsanleitung Autoradio

Kann mir jemand eine Adresse geben wo man die Bedienungsanleitung kostenlos als PDF downloaden kann?

...zur Frage

Wo sitzt das AGR Ventil beim Renault Megane Scenic?

...zur Frage

Ist das normal das die Tankanzeige beim Renault Megane I dauerhaft oben bleibt?

Bleibt die Tankanzeige vom Renault Megane I bj. 96 immer oben auch wenn die Zündung aus ist?

Normalerweise gehen die Tankanzeigen von anderen Autos runter wenn man die Zündung ausmacht.

Ist das normal? Die Tankanzeige macht sonst seinen Job und zeigt die Tankfüllung genau an ;)

...zur Frage

Meinung zum Renault Megane rs!

Guten Abend

Ich möchte mir einen Renault Megane Rs 265 PS zulegen. Dieses Auto sieht optisch gut aus, hat eine gute Leistung und ist auch ziemlich Preisgünstig. Aber ich habe paar unsicherheiten:

Ist das Auto empfehlbar? Ist Renault sonst auch eine gute Marke? Muss man sonstiges Beachten?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Renault Megane Classic brummt beim Gas geben?

Hallo,

Ich habe ein Problemchen mit meinem Renault Megane Classic 1,6.

Seid kurzem brummt er beim Gas geben, wenn ich Gas weglasse hört man nix.

Es kommt aus dem Motorraum, bzw. Auch darunter.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wo steht das Herstellungsdatum einer Varta Autobatterie?

Ich habe hier eine Varta D35, die etwa 4 Jahre alt sein sollte. An den Polen finde ich keine Angabe über ein Herstellungsdatum(-woche).

Auf den aufgeklebten Ettiketten stehen zwar ein paar Nummern und es gibt eine Art 13-stellige Seriennummer-Einprägung, die für mich aber kein Jahr, Woche oder Monat erkennbar beinhalten.

Wer weiß, wie man das Alter der Batterie herausfinden kann? MfG guest768

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?