Beim Renault Kangoo brennt immer die Rückwärtsgang Leuchte. Wie schaltet man sie aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es nichts auszuschalten, es liegt ein Defekt vor. Lass es zügig beheben, die nachts hinter Dir her Fahrenden werden Dich ins Pfefferland wünschen. Weisses Licht gegen hinten blendet wie sonst was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl der Schalter am Schalthebel defekt. Entweder selbst mal fummeln und gucken ob er nur klemmt bzw. ihn selbst tauschen ODER auf zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransalpTom
14.03.2016, 18:27

der sitzt nicht am Schalthebel sondern am Getriebe.

0

Du kannst die gar nicht ausschalten. Da ist der Schalter kaputt. Ich würd mal die Werkstatt aufsuchen. Reparatur ist nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalter auswechseln(lassen) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?