Beim Reiter wann aufhören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Cocoboba

Dass er gekommen ist wirst du bemerken weil der Penis danach meistens seine Härte verliert.

Liebe Grüße HobbyTfz

Normalerweise merkt man es als Frau, wenn der Mann gekommen ist.
Sei es am Stöhnen oder an der Atmung.
Aus Versehen weiter machen ohne es zu merken ist auch nicht so einfach, immerhin wird der Penis in der Regel schlaff nach dem Orgasmus.

Wenn mein Freund kommt stösst er längsämer. So merke ich immer wenn er gekommen ist

Also 1 - viele maenner stoehen, kaeuchen, bruellen, etc und da haettest du ein gutes indiz dafuer das und wann er gekommen ist 2- etliche maenner sind sehr leise und da merkt frau das nur sehr schwer, und nachdem man sich etwas laenger u besser kennt.... ich finde es vollkommen ok u selbstbewusst(sexy) zu fragen ob er gekommen ist zb o mal abzuwarten ob er sich weiterbewegt... oder auch einfach zu sagen bitte sage mir wenn du kommst das will ich wissen o zb das toernt mich an. wenn ihr nur mit kondom verhuettet solltet ihr darauf achten das das glied entfernt wird bevor es erschlaft. viel spass

Also ich merke das immer...
Er verändert doch bestimmt sein stöhnen oder den Gesichtsausdruck.
Er wird ja wohl kaum wie ein Stein daliegen

Um nochmal deine Frage richtig zu verstehen , Du willst wissen , wie du es merken kannst in der Reiter Stellung, ob er schon in dir gekommen ist ?

Kommentar von Cocoboba
07.02.2016, 23:01

Ja so ziemlich. Denn in der Missionar Stellung merke ich es NICHT. Und wenn ich weiter reite obwohl er schon gekommen ist könnt das irgendwie peinlich werden ...

0

Hörst du es denn nicht an seinem Gebrüll?

Was möchtest Du wissen?