Beim reinfahren in die Garage Unfall, bezahlt Vollkasko?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal das enscheidet der Versicherungsagent des Vertrauens aber Kindersicherung solltest besser rein machen, für die Zukunft :)

Hallo

Ja ! Dafür zahlen sie , du steigst in den Prozenten !Und für die Zukunft , kindersicherung

Gruss

Sascha1970 09.06.2014, 21:13

woher weist du das ? arbeitest du auch in einer von den Versicherungen ? bitte nicht falsch verstehen

0
koenigstiger196 10.06.2014, 10:00
@Sascha1970

weil die vk auch die schäden an deinem kfz , welche du selber verursachst bezahlt , und dich dann hochstuft

0
Sascha1970 10.06.2014, 20:11
@koenigstiger196

ja das weis ich ja auch, nur meine frage war ja ob die das als grober fahrlässigkeit nennen.

0

Was möchtest Du wissen?