Beim Rauchen wird mir schwindelig

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch. Ich muss auch manchmal davon ko*zen. Musst du wissen ob du aufhören willst. Bei mir schlägt manchmal vom Rauchen mein Puls so arg das mir übel schlecht wird. Ich denk das ligt an deinem Körper. Der verträgt wahrscheinlich keinen Rauch oder Wärme. Wenn ich rauche steigt oft meien temperatur so hcoh, das mir übel heiss wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaihUncuT
04.10.2010, 17:58

Mir ist auch ein bissel schlecht, ich weiß jetzt nicht ob das vom rauchen kommt. Mhm aber das mit dem aufhören ist vielleicht besser. Ich habe damit nur angefangen, weil es alle meine Freunde tun.

0

das liegt am nikotin, denke ich. an deiner stelle würde ich auf meinen körper hören und aufhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht für lange und es ist zuerst komisch, dann angenehm und Du lernst es zu dosieren. Keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelheart69
05.10.2010, 00:47

Find ich nicht grad einen guten Rat für einen Teenager. Bei Alkohol und Drogen ist's ja wohl ähnlich - zuerst wehrt sich der Körper, aber 'der gewöhnt sich schon dran'...nur mit der Dosierung klappt's irgenwann nicht mehr.

0

sei doch froh ,da kannst du doch gleich aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?