Beim Rauchen von der Stadtwacht erwischt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Brief. Und dann schaust du weiter. Ist vermutlich nur eine Ermahnung oder ähnliches, da es untersagt ist mit 17 in der Öffentlichkeit zu Rauchen. Vielleicht gibts ein kleines Bußgeld wegen der Ordnungswidrigkeit. Mach dir keine Sorgen. Nimms locker, du hast niemanden geschadet. Höchstens deiner Lunge ;) Kannst ja nochmal schreiben was im Brief stand.

ich schreibe es hier rein dann. wenn der Brief noch kommt.

0

möglicherweise eib Bußgeld, aber die Lektion daraus sollte für dich nicht mehr zu rauchen, auch aus anderen Gründen

Bin selber 15 und wurde erwischt am Bahnhof als sie gesehen haben ich bin 15 haben sie meine Schachtel abgenommen und haben gesagt pass beim nächsten mal besser auf.

Was möchtest Du wissen?