Beim rauchen vom Bro erwicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte dein Bruder älter sein verarscht er dich ganz sicher nur... Würdest du an seine Stelle sicher auch machen... Sollte dein Bruder aber jünger sein, wird ers vermutlich wirklich machen... Du hast grundsätzlich 2 Möglichkeiten... Als erstens verprügelst du ihn ordentlich und machst ihm klar, dass er das nicht sagen soll, weils sonst noch mehr Schläge gibt, davon rate ich dir allerdings ab, da das deine Eltern sicher nicht freuen wird, falls er ihnen doch davon erzählt.

Die zweite und sinnvollste/vernünftigste Lösung wäre, dass du einfach deinen Mann stehst, wenn dich deine Mutter anscheißen will. Dann sagst du ihr einfach.. Ja .. Mama.. is so.. hab ich probiert... Sollte es dir geschmeckt haben, sagst du halt einfach ja... hat mir gefallen ... will ich weitermachen... oder halt nein.. war grausig.. richtig ekelhaft... ! Dann wirst du dir sicher noch ne kleine Moralpredigt anhören müssen (gib deiner Mutter immer recht, das wird sie besenftigen) und dann nimm halt deine Bestrafung hin.... Sollte es überhaupt eine geben... Ich kenn deine Mutter zwar nicht, aber ich denke sie versteht, dass du das mal ausprobieren wolltest... und wird dich schätzungsweise nicht bestrafen... aber ganz ganz wichtig... bleib ruhig, ehrlich und tu zumindest so als ob es dir leid tut..

Viel Erfolg

CyberWookie 07.02.2015, 20:40

Danke Digger für den richtig guten Tipp :D Ist richtig cool von dir

0

Du kommst da nicht mehr raus. Es sei denn du bittest deinen Bruder drum es ihr nicht zu sagen wenn du nie wieder rauchst oder bis du 18 bist. Ansonsten musst du da wohl durch, lern einfach daraus. Viel glück.

Nichts, kassiere den Anschiss und lerne daraus!

CyberWookie 07.02.2015, 21:13

Eigentlich hast du ja recht aber ich raue jetz nicht dauerhaft und das war meine erste Ziegarette in meinem leben ich wollte es nur mal ausprobieren

0

War bei mir auch so ich bin auch 14 und mein Bruder (17) hat mich erwischt und sagte zu mir er will es meinen Eltern sagen aber im Nachhinein hat er es gelassen also mach dir keine so großen Sorgen und wenn es dein Bruder erzählt dann ist es halt so und du bekommst Vlt. Ärger aber keiner kann dir das Rauchen verbieten und es ist jedem selbst überlassen ob man raucht oder nicht. (Mein Vater hat letztens auch meine Kippen gefunden und hat richtig gechillt drauf reagiert und wir sind keine assis oder so)

CyberWookie 07.02.2015, 20:32

Ja blos wie ich meinen Bruder kenne wird er es machen aber ich bin kein dauer raucher ich habe es nur einmal ausprobiert

0

nicht mehr rauchen, ich habe vllt krebs jetzt dadurch,. bin erst 18.

CyberWookie 07.02.2015, 21:11

Rauch Cannabis das hilft gegen Krebs. Ist kein Scherz

1

Was möchtest Du wissen?