Beim rauchen schmerzt lunge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist vollkommen normal, du willst ja keine "doofen" Kommentare, dass das Rauchen slecht für den Körper ist ;-)

P.S. das mit dem "Trance-Artigen" Zustand, könnte vom Sauerstoffmangel rühren.

Guten Abend,

scheinbar verträgst du einen der unzählig vielen gefährlichen Stoffe nicht. Ich denke, in Deinem Fall ist das Allergisch bedingt. 

lg

SteveGibtRat

Das ist ja ein gutes Zeichen,hör auf mit rauchen ! Deutlicher kann es Deine Lunge Dir nicht zeigen.

Dann hast du die Zigarette zu schnell geraucht. Früher ist mir das oft passiert wie ich 16 war. Da musste ich mich sogar hin setzten weil ich dachte ich kippe um. Aber nach der zeit gewöhnt man sich daran. Am besten immer viel Wasser trinken und die Zigarette nicht gleich voll rein ziehen.

Und warum muß man sich daran gewöhnen? Eine Freundin von mir hat sehr lange sehr viel geraucht und stirbt jetzt gerade an Lungenkrebs.

0
@Akka2323

Ich hab nicht gesagt das man sich zwingen muss dazu. Ich sagte nur das es bei mir so war. 

0

Das liegt daran, dass sich das Gift in Deinem Körper verbreitet.

Was? Der trance zustand oder der schmerz?

0

Es liegt einfach daran das du dir Gift in die Lunge zieht und der Körper sich dagegen wehrt. Ich hoffe dir ist bewusst was du dir da antust. Deine Lunge tut weh, weil du dir das Zeug rein ziehst. Schwindelig oder Trance Gefühle kommen natürlich von den Stoffen die du einatmest. 

Was möchtest Du wissen?