Beim Rauchen Kopfschmerzen in der linken Stirnhälfte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer ist es nur das Nikotin, es sind auch andere Nebenprodukte des Zigarettenrauchs, die mit den Botenstoffen im Gehirn "konkurrieren". Sie reizen die Nerven ständig, was zu Kopfschmerzen führt. Ähnlich ist es mit dem Alkohol und deren Abbauprodukte.

Das hat mit dem nikotin zutun hör am besten auf zu rauchen

Da hast du recht ! Ich sollte aufhören.

Habe aber schon genügend ausreden warum ich es nicht tun sollte :D

0

Nikotin stimuliert die Nerven ...

Schwindel, Kopfschmerzen und Schüttelfrost seit Tagen. was habe ich?

Hallo Leute,

Ich hab seit mehreren Tagen Schüttelfrost, Schwindel und Kopfschmerzen. und bin blass wie eine Leiche. Hab wo die Beschwerden angefangen haben gleichzeitig das Rauchen aufgehört. (Seit 4 Tagen)

Heiß bin ich nicht jedoch ist mir kalt und ich schwitze

Hab ich eine Grippe ? Oder was ernstes

Werde morgen einen Arzt aufsuchen. Hab jedoch etwas angst einzuschlafen

...zur Frage

rauchen mit 15 jahren?!(was passiert)

ich wollte mal fragen, was passiert, wenn man mit 15 so eine schachtel im monat raucht, also wie das rauchen einfluss auf meinen körper nimmt. danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was passiert im Körper/Gehirn bei viel Nikotinkonsum auf einmal?

Hallo.

Ich frage mich was beim Nikotinkonsum im Körper und im Gehirn genau passiert, damit ich mich direkt viel entspannter fühle und direkt noch eine rauchen kann. Bitte bedenkt das ich keine langzeit Folgen wissen möchte, sondern nur was bei einem bsp. 'Nikotinflash' passiert, wenn ich an einem Abend innerhalb von 1 Stunde 5 Zigaretten rauche. Ich rede hier nicht von Kettenrauchern, sonder von einer einmaligen Sache.

Danke.

...zur Frage

was passiert genau im Körper wenn man mit dem rauchen aufhört?

seitdem ich 16 bin rauche ich und würde gerne aufhören und mich würde gerne interessieren was genau passiert und ob man zunimmt etc....

...zur Frage

Wann gewöhnt sich der Körper an das Rauchen?

also bei mir ist es so ich bekomme immer kopfschmerzen und übelkeit und muss mich übergeben wann gewöhnt sich der körper ?????

...zur Frage

Kopfschmerzen vom Rauchen? kann man kopfschmerzen bekommen vom rauchen und wenn ja

hey,

was kann man dagegen tun (nicht rauchen <-- diese antwort bitte nicht ) bzw was genau wäre dann der auslöser? das ist ne ernste frage ob es allgemein vom rauchen überhaupt kommen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?