Beim Rauchen kein Rauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Teils geschluckt und teils blieb der Rest in der Lunge. Keine Ahnung, ob es gefährlicher ist, vermutlich war eim letzten Zug einfach nur nicht genug zum groß Ausatmen übrig.

Was passiert denn nun? Wird mir nun irgendwie übel oder so? Oder merk ich das garnicht?

0
@Showtek

Ein bißchen was bleibt doch IMMER in Lunge und Magen zurück. Ist nicht anders als sonst beim Rauchen. Einem Nichtraucher würde aber definitiv übel werden.

0
@phlox1979

Ok Danke. Wenigstens einer gibt eine ordentliche Antwort. :))

0

Nein,es ist nicht gefährlicher.

Wenn der eingeatmete Rauch nicht mehr aus Deinem Mund entwichen ist, qualmt es vielleicht "in Deinem Kopf". ** **

Man sagt ja auch: "Mir qualmt der Kopf". ****

Was möchtest Du wissen?