Beim Rauchen in der Schule erwischt - was nun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste einen aufsatz schreiben und meine eltern wurden informiert .. hält sich also noch im rahmen

23

beruhigend ;)

0
25
@TobiMix

sag das nicht .. nacher reissen deine elter dir den hintern auf XD

0
23
@WasNur

kann passieren :((( aber gibt schlimmeres ;)

0

Ich bin 13 und wurde auch erwischt, aber ich bin vom Schulgelände abgehauen und habe da mit Freunden geraucht. Mein Klassenlehrer hat Zuhause angerufen-so ein A****. Mein EK Lehrer hat das für sich behalten, der hat es einen Tag vorher erfahren.

Warum gehst du nicht einfach vom Schulgelände weg? Ich meine wer auf dem Schulgeländer raucht hat eig. schon 2 Stunden Nachsitzen verdient. Ziemlich sicher sagen sies deinen Eltern.

Jedes Gymi hat doch ein (inoffiziellen) Raucherbereich außerhalb für die Ü18 Jährigen, da einfach zu stellen und es sollte keine Probleme geben ;) Sonst läufst halt einfach 100-200m weg vom Schulgelände!

Vom Lehrer erwischt..kann er mich bestrafen?

Hallo..ich bin 13 und rauche..vor ein paar Tage wurde ich von einem Lehrer beim Rauchen erwischt. Am Freitag, als ich nach der Schule heim gelaufen bin, fuhr mein Lehrer an mir vorbei und sah dass ich eine Zigarette rauche..Kann er mich bestrafen ?

Lg..(Ja, ich weiß dass rauchen nicht gut ist, aber ich kann nicht mehr aufhören)

...zur Frage

Beim Rauchen erwischt während Pause

Also bin schon 2-3x beim Rauchen bzw. mit Zigaretten erwischt worden.Angenommen ich rauche und welche aus meiner Klasse in der Pause haben mich beim Treffpunkt gesehen wo wir uns treffen sollten und sagen das dem Lehrer.Was könnt passieren,kann der Lehrer bei meinen Eltern anrufen?Ich meine der kann das nicht beweisen.

...zur Frage

Von Lehrer beim Rauchen erwischt, was tun?

Hallo zusammen,
Heute Morgen hat mich mein Lehrer mit Zigarette in der Hand gesehen. Meine Eltern wissen nicht dass ich rauche, und um aufzuhören ist es auch zu spät. Glaubt ihr er ruft meine Eltern an, oder soll ich es ihnen lieber selber sagen?
Danke PS: ich bin 15

...zur Frage

Was kann nach 2 Jahren Rauchen passieren?

Ich bin 16 und rauche nun seid 2 Jahren was kann alles passieren nach der Zeit?

...zur Frage

Aufhören zu Rauchen mit 16 Hilfe?

Bei mir fing es sehr früh an mit rauchen. Das erstes mal hab ich mit 12 als spass mit freunden geraucht und mit 15 fing es richtig an. Ich rauche eine Packung in 3 tagen fertig. Ich Versuchte schon oft auf zu hören aber Ich schaffe es nie mehr als 3 tage ohne rauchen zu seinen danach hab ich ein krassen verlangen nach einer Zigarette. Hab ihr irgendwelche Tipps wie ich aufhören??

...zur Frage

Was passiert wenn man mit A1 ohne DB Killer erwischt wird?

Was passiert wenn man mit A1 ohne DB Killer erwischt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?