Beim Rauchen in der Schule erwischt - was nun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste einen aufsatz schreiben und meine eltern wurden informiert .. hält sich also noch im rahmen

23

beruhigend ;)

danke :))

0
25
@TobiMix

sag das nicht .. nacher reissen deine elter dir den hintern auf XD

0
23
@WasNur

kann passieren :((( aber gibt schlimmeres ;)

0

Ich bin 13 und wurde auch erwischt, aber ich bin vom Schulgelände abgehauen und habe da mit Freunden geraucht. Mein Klassenlehrer hat Zuhause angerufen-so ein A****. Mein EK Lehrer hat das für sich behalten, der hat es einen Tag vorher erfahren.

Warum gehst du nicht einfach vom Schulgelände weg? Ich meine wer auf dem Schulgeländer raucht hat eig. schon 2 Stunden Nachsitzen verdient. Ziemlich sicher sagen sies deinen Eltern.