beim rasieren unter den armen sieht man immer noch die stoppeln

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind die Haarwurzeln.. Aus dem Grund habe ich mir einen Epilierer gekauft! Tut jedoch unter dem Arm ziemlich weh;-) aber wer schön sein will...

ich epillier... 2 mal kurz zähne zusammen beißen und dann hast du ruhe für eine woche, und nach 3-4 mal tuts kaum mehr weh! täglich wär mir echt zu anstrengend!

Das ist normal das geht nie ganz weg es sei den man legt das so make up artige petts drauf

AlexxWe 08.03.2016, 07:09

Doch ed gibt sehr viele bei denen das so schön glatt unter den armen ist dass es aussieht als würden sie es epilieren oder so aber da ich diese personen kenne und sie gefragt habe weiss ich dass sie nur rssieren

0

entweder deine klingen sind stumpf ;)oder du rasierst von der falschen seite xD also damit mein ich halt, ob du gegen die "wachstumsrochtung" oder so.. ka.. rasierst, oder nicht, probiers mal andersrum, als normalerweise ;)

ich nehme mal du hast dunkle haare und deine freundin nicht

leeeeeeeeea 15.06.2011, 20:21

hahahaha was fürn quatsch! die haarfarbe spielt dort garkeine rolle!

0
ChocolatXCookie 15.06.2011, 20:37
@leeeeeeeeea

Natürlich spielt die Haarfarbe eine Rolle! Also zumindest meiner meinung nach. Nehmen wir an du nimmst ein Blatt weißes Papier (steht für die haut) und malst einen schwarzen Punkt (steht für die dunklen haare) und einen gelben punkte (steht für helle haare) wenn du dann weit weg gehst siehst du deutlich den schwarzen punkt anstatt den gelben. Ich hoff du weißt was ich meine ^^

Also des ist überhaupt kein quatsch !

0

Versuch es doch mal mit Enthaarungscreme!

sie wachsen lassen, also mit Wachs.

Was ist denn an den stoppeln so schlimm? :D

Was möchtest Du wissen?