Beim Rasieren ungünstig geschnitten

8 Antworten

Du solltest eben drauf achten, dass deine Haare anders gescheitelt sind! Sonst wird doch kaum Ähnlichkeit vorhanden sein. Außerdem wird nicht ein Jeder gleich an ihn denken! Schmier dir etwas Heilsalbe drauf und wenn notwendig, ein Pflaster darüber. Und denk nicht soviel dran, das ist doch menschlich!!

hat nichts damit zutun, ich bin abgeruscht und habe mich seitlich mit dem rasierer geschnitten. trotzdem danke aber das mit dem plaster lasse ich weg, es hat sich schon eine kruste gebildet

0
@thisismiggl

Wenn da schon eine Kruste ist, kannst du Heilpuder aus der Apotheke draufgeben. Den gibt es auch getönt.

0

Mach ein Sprühpflaster drauf. Dann fällt das nicht so stark auf.

Mit einem Coverstick abdecken ! Das kannst Du auch als Mann!

Extrem peinlich! Rasierwunde zwischen After und Hoden?

Ich bin ein 14 jähriger Junge. Ich habe heute beim rasieren mich zwischen meinem Hoden und meinen After geschnitten. Die Wunde ist klein aber immer wenn ich die Stelle mit z.B. Toilettenpapier abwische ist dort immer wieder Blut. Seit 2 Stunden so. Ich möchte es nicht meiner Mutter zeigen und ich weiss nicht ob es aufhört und wann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hab mich gestern beim Rasieren an der Achsel geschnitten. Wie kann ich die noch leicht blutende Wunde stoppen?

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten, Wunde tut jetzt sehr weh! Was nun?

Guten Abend liebe Communtiy

Ich habe mich am Samstag beim Rasieren am Oberschenkel geschnitten. Der Schnitt ist nicht tief aber leider ca. 12 cm lang. Nun habe ich am Oberschenkel eine Kruste (auch ca. 12 cm). Die Wunde ist sehr fein wenn man drüber streicht, aber sie tut höllisch weh bei Berührungen. Und um die Kruste ist meine Haut leicht rötlich. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich will deswegen nicht zum Arzt geben müssen.

Wie lang wird die Wunde an meinem Beim bleiben?

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten! große Wunde (bild). Brennt ganz schlimm. Sieht schlimm aus. Was tun?

hai. ich hab mich gestern beim rasieren geschnitten und zwar richtig schlimm. Ich schneide mich echt nicht oft aber wenn das du eine ganz kleine wunde aber diesmal ist sie relativ groß und das tut auch voll weh! und es sieht richtig schlimm aus. was kann ich tun, dass sie wieder weg geht, so schnell wie möglich und das man sie nicht mehr sehen kann? :((

...zur Frage

Wunde reißt immer auf

Ich habe mich beim Rasieren am Übergang vom Bein zum Fuß geschnitten und jetzt reißt die Wunde immer wieder beim Laufen auf und blutet. Weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Beim Rasieren geschnitten! Wie lange braucht es zum verheilen an der Wade?

Hey ich habe mich gestern beim Rasieren an der Wade geschnitten. Ich habe es desinfiziert  wie lange braucht es zum verheilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?