Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas ganz fest auf die wunde drücken um die blutung zu stoppen. dann einen druckverband machen und ggf zum arzt gehen..

hallo.... ich weiß, dass kann höllisch wehtut. ich würde dir raten, einen verband drauf zu machen( wenn du keinen hast, dann ein pflaster) ... das bei auf einen stuhl legen damit es nicht sooooo durchblutet wir.... wenn es bis in einer stunde nicht aufgehört hat,würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. oft ist eine Schnittwunde , wie eine platztwunde und muss genäht (geklebt) werden.... ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! Gute Besserung ahorn99

Bein hochlegen und von jemandem ne sterile Kompresse draufdrücken lassen. Im Zweifelsfall gibts die im Bordverbandskasten eines jeden Autos. Wenn die Blutung nach einer Viertelstunde nicht aufgehört hat ab in Krankenhaus und nähen, klammern oder kleben lassen.

Hab mich beim rasieren im intimbereich geschnitten, es blutet bisschen ist es schlimm?

Hab mich geschnitten ist aber nicht tief und es blutet bisschen, geht es morgen wiede weg? Bitte nur ernste antworten danke :)

...zur Frage

Beim Rasieren am Bein geschnitten, es blutet sehr, was tun?

Hey, ich habe mich beim rasieren am Bein geschnitten und es blutet immernoch, nach 1 1/2 Stunden. Ich hab gleich ein Pflaster drauf aber das ist schon voller Blut. Was kann ich tun?

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten, Wunde tut jetzt sehr weh! Was nun?

Guten Abend liebe Communtiy

Ich habe mich am Samstag beim Rasieren am Oberschenkel geschnitten. Der Schnitt ist nicht tief aber leider ca. 12 cm lang. Nun habe ich am Oberschenkel eine Kruste (auch ca. 12 cm). Die Wunde ist sehr fein wenn man drüber streicht, aber sie tut höllisch weh bei Berührungen. Und um die Kruste ist meine Haut leicht rötlich. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich will deswegen nicht zum Arzt geben müssen.

Wie lang wird die Wunde an meinem Beim bleiben?

...zur Frage

Bein blutet - beim rasieren Geschnitten - was tun? schnell antworten bitte!

Heey ^^ also ich habe eben meine Beine rasiert und hab da am Knochen einmal zu fest aufgedrückt.. Jetzt blutet das, ich habe schon drauf gedrückt, Pflaster ist drauf.. Es brennt wie hölle und blutet immer noch.. Wie kann ich machen das das aufhört? Ich will gleich ein kleid anziehen und dann sieht das mit pflaster ziemlich sche*** aus :D Dankee

...zur Frage

Tief geschnitten. Was soll ich tun?

Ich hab es gestern nicht mehr ausgehalten. Ständig diese Diskriminierungen und Beleidigungen, die ich tagtäglich von unterschiedlichen Menschen zu hören bekomme. Dann in der Nacht hab ich mich geschnitten und zwar ziemlich tief. Ich glaub ich hab sogar ins Fettgewebe geschnitten.... Bin zu keinem Betreuer hingegangen, weil die mich so oder so nur als psychisch krank abstempeln... Ich hasse mich wirklich. Vor allem hasse ich mein SvV, weil das langsam zur Selbstverstümmelung wird und ich mich einfach langsam nicht mehr kontrollieren kann. Was soll ich tun? Die Wunde blutet immer noch obwohl das 9 Stunden her ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?