Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas ganz fest auf die wunde drücken um die blutung zu stoppen. dann einen druckverband machen und ggf zum arzt gehen..

hallo.... ich weiß, dass kann höllisch wehtut. ich würde dir raten, einen verband drauf zu machen( wenn du keinen hast, dann ein pflaster) ... das bei auf einen stuhl legen damit es nicht sooooo durchblutet wir.... wenn es bis in einer stunde nicht aufgehört hat,würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. oft ist eine Schnittwunde , wie eine platztwunde und muss genäht (geklebt) werden.... ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! Gute Besserung ahorn99

Bein hochlegen und von jemandem ne sterile Kompresse draufdrücken lassen. Im Zweifelsfall gibts die im Bordverbandskasten eines jeden Autos. Wenn die Blutung nach einer Viertelstunde nicht aufgehört hat ab in Krankenhaus und nähen, klammern oder kleben lassen.

Was möchtest Du wissen?