Beim rasieren geschnitten.Was tun?

5 Antworten

Wenns blutet einfach die Blutung stoppen,ich denke Deo ist jetzt definitiv das falsche,da dadurch Körperfremde Dinge in die Wunde kommen!Bepanthene oder zink creme drauf,desinfizieren und fertig:-)

keine creme drauf, wenn die wunde offen ist.

und ein plaster ist auch nciht nötig

ich würde keine creme rauf schmieren einfach pflaster rauf

Intimbereich immer wund nach rasieren... :/

Mein Intimbereich ist nach dem rasieren immer wund also einige Poren bluten dann und es bildet sich Schorf... Was mache ich falsche ? Ich benutze auch Rasierschaum und einen 5-klingen-rasierer!

...zur Frage

Habe mich geschnitten es hört nicht auf zu bluten schlimm?

Hallo habe mich beim rasieren meiner beine geschnitten es hat nicht aufgehört zu bluten und dann lief es runter und es mindestens 10 min gebraucht bis es net mehr geblutet hat ich habe angst das ich laukämie habe ... wie lange darf es denn bluten bis es okay ist ?

...zur Frage

Muss man als frau fürs Nassrasieren Rasierschaum auftragen?

Hallo, ich werde mich heute zum ersten mal rasieren. Muss man wenn man sich nass rasiert umbedingt Rasierschaum benutzen oder kann man es auch ohne machen? Will mich an den Beinen, an den armen und in den Axeln rasieren

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Nach dem Rasieren rote punkte...

wenn ich die scharmhaare ;D weg mache entstehen bei mir an den seiten so rote punkte die manchmal danach nach der 2ten rasur bluten und anfangen zu jucken ich mache eine nassrasur und benutze keinen rasierschaum,creme ect. und ich creme mich danach ein was kann ich tun damit ich die nicht bekomme? ich muss sagen ich rasier mich auch von unten nach oben...

...zur Frage

Rasieren... Empfindliche Haut?!?

Also ich bin 15 und rasiere mich natürlich. Zum Problem: ich bekomme so gut wie immer nach dem rasieren Pickel und so rote haut mit (einer Art pickel; ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) (kurz gesagt sehr empfindliche Haut). Das tritt im Gesicht, als auch unter den Armen auf. Ich habe schon alles gemacht :/ ich habe mein Gesicht mit warmen bis heißem Wasser eingeweicht, dann Rasierschaum drauf gemacht (5-10 min gewartet) und dann mit einem frischen Rasierer mich rasiert (klinge mit kalten Wasser abgewaschen). Was kann ich dagegen tun ? Und noch eine frage, bringt enthaarungscreme vielleicht was dagegen ? (Und ist diese Creme auch für den Intimbereich brauchbar/geeignet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?