Beim rasieren geschnitten zeigen oder nicht?

6 Antworten

dran lassen! rasieren tut man sich erst ab nem gewissen alter, an einigen stellen. arme und beine sind da aber nicht inbegriffen! aber das sollte erst so ab 16 +/- 1-2 jahre nen thema werden! übrigens, warum versteken? rasieren in dem alter ist nicht illegal xD

wie man sich richtig rasiert gibts tausende videos auf youtube, ich denk nich dass deine eltern n problem damit haben wenn du deine beine rasierst

Wenn man vorsichtig ist, kann man sich beim Rasieren eigentlich garnicht schneiden. Ich schneide mich nur, wenn ich es eilig habe.

Wie hole ich einem Jungen richtig einen runter und blase?

Sry für diese wahrscheinlich ziemlich unabgenehme Frage, aber zum Glück ist ja alles anonym hier.

Ich wollte mal wissen wie das richtig geht. Also wie kommt es dazu? Wie fängt man an? Wie ist der Prozess ? Hab ihr Erfahrung damit?

Schreibt mir einfach alles

Danke !

...zur Frage

mit welchem Rasierer , und wie man den intiem bereich Rasieren (jung-Männer)

Hallo ich wollte fragen mit welchem rasiere man den intiembereich rasiert, mit einem elektro oder mit einem normalen( einwegrasiere) rasiere. und wie sollte man den Intiembereich Rasieren. ich bin (14 jahre alt)

...zur Frage

Wie bei Besuch heimlich rasieren?

Bin 15 m und rasiere mich schon seit über 2 Jahren helmilch mit dem rasierer meines Vaters . Meine Eltern wissen nicht das ich mich rasiere (bart) wir fahren aber bald weg für eine Wochen aber wie soll ich mich da rasieren? Weil mein vater zuahse bleibt kann ich den rasierer nicht heimlich mitnehmen. Was soll ich tun ? Außer es meine Eltern zu sagen :(

...zur Frage

Wirklich nur der Weg über die Polizei, Name von Fahrzeughalter via Kennzeichen herauszufinden?

Ich bin niemand der direkt zur Polizei geht, und so würde ich es erstmal ohne Polizei versuchen wollen.

Der Typ hat mich auf der Autobahn (ich bin mit dem Motorrad gefahren) mehrmals genötigt, er hat mich geschnitten und mich beleidigt! Dazu gibt es mehrere Zeugen. Außerdem wurde er ziemlich rassistisch, das geht einfach zu weit!

Ich will wissen wie er heißt und wo er wohnt, wenn das nicht klappt werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Gibt es eine Option bei der ich mich nicht Strafbar machen muss?

...zur Frage

Beim rasieren doll geschnitten

Morgen Mädels ! Habe mich vor drei Stunden beim duschen unten rasiert und es blutet immer noch doll 😢 wie lang kann das Dauer u was kann ich tun ?

...zur Frage

Beim Rasieren untenrum geschnitten?

Hab mich (w13) untenrum das erste mal rasiert und ziemlich geschnitten was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?