Beim Rasieren geschnitten...HILFE!

7 Antworten

Es ist verkrustet? Das ist Grint. Ist es gelblich eklig? Dann ist es entzündet. Wenn du dich richtig doll geschnitten hast wäre ich mal zum Arzt gegangen, manche Wunden heilen dann doch nicht sp einfach zusammen.

Ab zum Arzt, gibt auch antiseptische Heilsalben, wird nicht gleich zur Blutvergiftung. Schneide mich öfter mal im Gesicht beim Rasieren (künstlicher Bluter, da leichte Herzvorschädigung), da hilft oft Zigaretten-Drehpapier, nach einigen Minuten ist dann Ruhe. Ansonsten: kühlen und "wässern", dann sollte es sich beruhigen.

Mach mal Pflaster und Bepanthen drauf. Das ist nicht entzündet wenn es nicht auch geschwollen ist. Rasierschnitte besonders die tiefen tun nun mal weh.

Beim rasieren geschnitten...:( What now?

Hey:D

Ist das normal, dass man, wenn man sich beim rasieren schneidet, überhaupt keine Schmerzen hat? Es blutet bei mir (wechsel Pflaster 1-2x am Tag), aber tut nicht weh. Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder, oder... Kann mir da jemand helfen?

Danke!!

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten , hört nicht auf zu bluten?

Habe mich heute beim Rasieren am Bein ( nahe am knöchel )geschnitten und es hört nicht auf zu Bluten. Habe schon durch 3 pflaster geblutet. Und geschnitten habe ich mich vor 4 stunden und es fließt noch richtig . was soll ich jetzt tun und wieso blutet es so ? Lg Lena

...zur Frage

Meine Schnittwunde verfärbt sich blau. Ist sie entzündet?

Hallo,

ich habe mich letztens in der Innenseite meines Mittelfingers am Papier geschnitten. Der Schnitt ist wirklich sehr minimal und geblutet hat es kaum. Jedoch es sich überhalb der Schnittwunde blau verfärbt und es tut sehr weh, wenn ich es anfasse oder gegen komme. Ist sie entzündet? Oder was könnte das sein?

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten, Wunde tut jetzt sehr weh! Was nun?

Guten Abend liebe Communtiy

Ich habe mich am Samstag beim Rasieren am Oberschenkel geschnitten. Der Schnitt ist nicht tief aber leider ca. 12 cm lang. Nun habe ich am Oberschenkel eine Kruste (auch ca. 12 cm). Die Wunde ist sehr fein wenn man drüber streicht, aber sie tut höllisch weh bei Berührungen. Und um die Kruste ist meine Haut leicht rötlich. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich will deswegen nicht zum Arzt geben müssen.

Wie lang wird die Wunde an meinem Beim bleiben?

...zur Frage

Beim Rasieren am Knöchel geschnitten, blutet stark!

Hallo, habe mich gerade beim rasieren der beine am knöchel geschnitten. die wunde ist nicht tief, es tut auch nicht weh, aber es blutet sehr stark. es strömt einfach immer mehr nach. das wasser in der dusche hat sich schon vor blut regelrecht verfärbt! habe jetzt eine kompresse drauf gemacht und nach 10 minuten nochmal nachgeguckt, da war sie schon fast vollgesogen und es kam immer noch blut aus der wunde. habe mich schon öfter beim beine-rasieren geschnitten, aber es hat halt immer schnell aufgehört. gibt es wichtige Venen oder Arterien am knöchel, die ich eventuell angeritzt haben könnte?

...zur Frage

Muttermal an scheide geschnitten, hausmittel?

ich habe an meiner schammlippe ein muttermal, dies wird auch nächten monat entfernt.
Gestern habe ich mich bei rasieren versehentlich dran geschnitten. Es hat sehr geblutet und jetzt tut es sehr weh. Was kann ich dagegen tun? (hausmittel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?