Beim rasieren geschnitten Blut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hau einfach rine Mulbinde drauf und vorher noch gut desinfizieren ...wenn du dafür nix hast halt nochmal gründlich abwaschen(mit Taschentuch vorsichtig trocknen) ..die Mulbinde wärde die Blutung dann schon stoppen. Wenn du aber auch keinen Verbandskasten hast drück einfach Taschentücher drauf und versuch das irgendwie fest zu bekommen..die Blutung muss halt gestoppt werden und nach ca 24 stunden kannst du dann einfach ein Pflaster drauf machen..damit du keine Blutvergiftung bekommst (is halt immer noch eine offene Wunde) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DoloresH 10.08.2016, 20:25

sorry, ich meinte *Mullbinde

0

Das ist normal dass esbso lange blutet.. immerhin ware das eine extrem scharfe Klinge die du dir in die Haut geschnitten hast. Das dauert eine Weile, keine Sorge. Nehm einfach ein Tuch und halte es darauf.

Fahre zur vorsicht ins Krankenhaus kann sein das du auf einer Ader gestoßen bist .Dann bist du auf der sicheren Seite und dort wird dir auch geholfen.

Kaufen Sie in der Drogerie einen Alaunstein und benetzen Sie damit die Wunde. Wenn Sie die Verkäuferin blöd anguckt müssen Sie ihr den Zweck mal erklären.

Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen, aber...

Druck ausüben. Drauf drücken, wenn es immer noch nicht aufhört dann zum Arzt

xidfc 10.08.2016, 20:26

ps: es kommt darauf an wie tief die Schnittwunde ist!! ich habe jetzt von einer ganz leich geredet

0
xidfc 10.08.2016, 20:27

das kommentar war an meine Antwort gerichtet, sorry xD

0

Was möchtest Du wissen?