beim rasieren (achseln) gehen nicht alle haare weg...

7 Antworten

wenn du das hinbekommst dann ziehe die haut unter der achsel straff (also mit dem arm dessen achsel zu rasieren willst)

achte auch darauf das die haut sich richtig schön vollgesogen hat mit wasser (also vorher mit seite reinigen und richtig warm duschen) so kommen die Haare weiter hinaus und wenn die haut wieder trocknet ziehen sich die stoppeln zurück bis in die haut

und zu viele Rasurzüge sollte man sowieso nicht machen, das reizt die haut

der selbe tipp (bis auf das mit den achseln) gilt auch für andere Hautpartien (z.B. der Bart beim mann)schön straffziehen und das läuft besser

nimm immer einen neuen rasierer oder neue klingen! und hol dir evtl. mal eine salbe für empfindliche haut nach dem rasieren frag am besten mal beim arzt oder in der apotheke nach!

schon mal was von enthaarungscreme gehört ? stingt zwar aber wenn gute kauft funktionierts und man muss nich so oft rasieren

Wie bekomme ich meine achseln glatt und sauber rasiert?

Hallo zusammen!

Egal wie gut ich mich rasier ob neuer rasierer oder so es bleibt immer so ein dunkler streifen auf meiner haut so ganz kleine Stoppeln

Ich möchte einfach nur normal hautfarbene achseln nach dem rasieren

Kann mir da vielleicht jemand helfen der das auch hatte oder hat jemand einen tip?

...zur Frage

Rasieren! Vor oder nach duschen?

Sollte man sich vor oder nach dem duschen rasieren? Ich habe empfindliche haut die schnell rot wird...

...zur Frage

Körper Peeling wie oft benutzen?

Hei
Habe gehört das es viel besser für die Haut ist wenn man vor dem rasieren die Haut peelt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mich überall Peelen soll oder nur die stellen an denen ich mich rasiere. Und ob ich es jeden Tag machen soll oder immer vor der Rasur. Ach und welches peeling ist besser ? Möchte es selber machen und bin noch am überlegen ob das mit Kaffee oder Zucker besser ist
Lg

...zur Frage

Entzündung nach dem Rasieren (Intimbereich)

Nabend,

Wollt mal fragen was man gegen die Haut Entzündung machen kann die ich nach dem Rasieren im Intimbereich immer wieder hab. Ich rasier mich normalerweiße und am nächsten Tag ist halt ein großer Teil rot und juckt. Habe gelesen das soll daher kommen das man sich beim rasieren die Haare in die Haut "rasiert" und diese dann halt eben beim neuen wachsen gegen die Haut drücken -> Es juckt und entzündet sich. Doch wie soll ich das verhindern?

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Stoppeln nach rasieren

hey, nach dem rasieren unter den Achseln sind da irgendwie immer noch so stoppeln die ich da einfach nicht wegbekommen..... und außerdem entstehen dann immer solche Pickelchen. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?