Beim Rappen...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit der Luft ist normal.Rappe selber,bin unter anderem in der RBA aktiv,und kann dir sagen,dass das normal ist.
Ich muss auch nach einigen Lines immer mal Luftholen (gerade bei Reimketten mit sehr langen Wörter).Aber das machen selbst die Profis (schneiden aber viele Atmungen auch weg).Nur das zur Nase,keine Ahnung,geh lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jupiter2019 02.01.2016, 16:22

Danke, aber was ist mit dem Schlucken. Also ich hab zu Viel Schlucke oder Speichel wie das auch heisst im Mund 

0
YugoPimp 02.01.2016, 17:02

Speichel kommt normalerweise davon,wenn du vor dem Aufnehmen/Rappen was gegessen hast.Dein Mund produziert extra mehr speichel,um die Essensreste wegzubekommen.Es könnte sein ,dass du einen leichtet Defekt hast,der für die Überproduktion von Speichel schuld ist,aber das glaube ich jetzt nicht.

0
Jupiter2019 02.01.2016, 17:04
@YugoPimp

Was kann ich alles machen kannst du mir Tipps geben (ps kriegst Stern wenns soweit ist )

0
YugoPimp 02.01.2016, 17:06

Haha,nen Stern kriege ich ^^ Was willst du den genau Wissen ? Fragen wir so,ist dann einfacher zu beantworten.

0
Jupiter2019 02.01.2016, 17:11
@YugoPimp

Also kann man etwas gegen dieses "zu viel Schlucken" tun ? wie z.b. paar std vor der Aufnahme nichts essen aber das wäre bischen...ahhh du weißt schon :D

0
YugoPimp 02.01.2016, 17:14

Hm,habe das Problem selber ja nicht. Wie rappst du ? Also dein Style/ performance vor dem Mic ? Rappst du aggresiv (leicht schreiend),was vielleicht der Grund sein kann für die Speichelproduktion ?

0
Jupiter2019 02.01.2016, 18:08
@YugoPimp

Rappe eher so "Gechillt" wie z.B. Kollegah - Keine neuen Freunde,Genozid oder John Gotti. Also Ruhig und so. Ich kann beim rappen vorallem beim schnell rappen manchmal nicht mithalten und spreche irgendeine wort falsch aus

0

Was möchtest Du wissen?