Beim Ramadan fasten wie bekomme ich über den tag keinen hunger :D ich habe ziemlichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du um 4 noch aufstehst um noch eın bısschen zu essen musst du vıel salat essen aber davor noch rıchtıges essen und am ende vıel mılch dann hast du keıne durst und auch keın hunger

am besten viel trinken, Wasser, Tee, verdünnte Fruchtsäfte u.s.w.

desto mehr Kalorien dein Körper verbrennt, desto größer ist der Hunger.........

Fasten nicht nur während Ramadan - geht das?

Hey & Salam habe von meiner muslimischen Freundin gehört das ihre Mutter jeden Dienstag und jeden Donnerstag- glaube ich- fasten tut. Kann man auch einfach so fasten also nicht nur im Ramadan um mehr Belohnung zu bekommen ? Falls es stimmt will ich das auch, was muss ich da beachten ? Dankeschön ihr lieben

...zur Frage

Darf man während dem Fasten etwas vom Arzt gespritzt bekommen?

Also während dem fasten was gespritzt bekommen.

...zur Frage

Trotz Nierensteine Ramadan fasten?

Ich habe Nierensteine und wurde deswegen auch operiert ich soll am Tag 4 Liter trinken und Antibiotika nehmen damit ich keine Entzündung bekomme, aber ich wollte fasten.. wird mich Allah deswegen bestrafen?

...zur Frage

Fastenzeit 1 Tag abgebrochen?

Hallo Leute, ich faste zum ersten Mal an Ramadan und das Fasten hat vor 4 Tagen begonnen, ich hab das Fasten auch wundervoll 4 Tage lang ausgehalten, aber eben gerade da hatte ich mega einen Hunger gehabt und konnte es nicht aushalten und musste etwas direkt essen/trinken, kann ich den einen Tag wiederholen, weil morgen werde ich dann wieder anfangen zu Fasten natürlich bis zum 15. Juni, eigentlich geht das Fasten ja bis zum 14.Juni, aber da ich ja abgebrochen habe für 1 Tag lang werde ich noch 1 Tag da draufsetzen also bis zum 15.Juni, ich faste ja auch zum ersten Mal!

...zur Frage

Kriege ich davon wieder Hunger?

An alle die fasten ich möchte jetzt an sahur ein Toastbrot mit Nutella essen oder sollte ich etwas anderes essen habt Ihr Vorschläge ?

...zur Frage

Beeinflusst Fasten die Periode.? Hilfee

Hallo es ist ramadan fastenzeit.

und ich faste auch seit dem 20.7. 16 stunden am tag

ich musste seit 8.8. meine tage bekommen.

aber habe ich nicht.

ich habe auch sehr beim.#e# aufgepasst

bin 34 jahre alt bitte helft mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?