beim ps3 spiele schlechtes bild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir ein HDMI Kabel für 3-5€ - ohne habe ich auch mal versucht, da konnte ich noch nicht mal die Namen der Spieler lesen. Da hilft auch die beste Einstellung nix.

sportbear 15.10.2012, 17:07

Aber warum war das Bild davor bei meknem altern TV auch ganz normal und gut (war auch ein Flachbildschirm)

0

man kann das format normalerweise einstellen. hast du jetzt einen widescreen (16:9)? dann musst du das umstellen.

sportbear 15.10.2012, 17:07

Habe ich schon gemacht

0

Zuerst aktuellste Software auf den TV installieren, dann hängst du die Konsole an den mit (DVI) gekennzeichneten HDMI Ausgang. Danach: Menütaste -> System -> Allgemein -> Spielmodus -> An -> Übersicht -> Bild -> Kontrast, Beleuchtung, Schärfe, Etc. einstellen. Hatte das selbe Problem. Was zusätzlich das Bild immens verbessern würde ist der Kauf eines guten HDMI-Kabels, du bekommst was du zahlst, zahlst du wenig - bekommst du wenig.

Was möchtest Du wissen?