Beim Prospekt austeilen von Mann angrmacht -was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

also, eine kurze Aufstellung was du NICHT tun solltest!

  • frech werden
  • blöde Sprüche zurück klopfen
  • das Austragen belassen (bzw. diesen einen Herren auslassen)

Was du stattdessen machen könntest:

  • mit deinem AG reden
  • dir evtl eine neue Route geben lassen
  • sachlich mit diesem Herren reden

Alles gute Dir!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch belanglos !

Sag ganz kess :

"Ich verteile Prospekte , um mir Designerkleidung leisten zu können !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denk vielleicht er ist Lustig, mache ihm klar das er sich solche unqualifizierten kommentare sparen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Spruch zu ignorieren war sicher das beste was Du tun konntest. Alles andere hätte die Situation nur weiter angeheizt.

"Sexuelle Belästigung" kann ich aus dem Spruch "Na bist du hingefallen? Oder soll das s*xy sein? Ist wohl gerade in" nicht wirklich entnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:07

Natürlich ist das Belästigung.

0
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:23

Dann zeig mich mit deinen 14 Jahren doch an? Aufgrund einer Aussage im Internet.

0
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:29

HAHAHAHA wie gesagt "ich wette" ist nicht dasselbe wie "du bist" oder "du machst" deswegen freu ich mich schon auf die Anzeige:)!

0
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:33

wie du meinst bin schon sehr gespannt.

0

Doch, teil die Prospekte unbedingt aus, nicht,d ass die sich nachher noch beschweren und Du Probleme kriegst.

Sexuelle Belästigung war das definitiv nichgt, nur blödes gerede.

Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich ordentlich an, dann wirst du auch nicht angequatscht. Solange er nur redet, kannst du nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, einfach nicht antworten und weitergehen, ohne einen Prospekt zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Prospekt mehr bringen ist keine gute Idee, wenn er sich beschwert, könntest du den Job los sein. Da hilft nur, einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:03

wenn er sich beschwert schildert sie die Situation.Fertig.

0
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:06

ehm sie teilt es weiter aus nur an die nicht.

0
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:13

man macht Prospekte austragen eher in jüngerem alter und dann muss man sich jedes mal von irgendwelchen perversen Männer ansprechen lassen? Allein das sie so ein junges Mädchen so immer wieder "belästigen" ist schon sehr minderwertig.

0
Kommentar von xLenaa
10.08.2016, 12:19

nicht weinen mein kleiner Tryhard.

1

Ignorieren, abfiltrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich seltsam (in Fetzen) kleidest, musst du auch mit den Folgen davon klarkommen (können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?