Beim Po abwischen hatte ich etwas Blut am Klopapier. Stuhlgang war normal braun also nicht rot. Mir hat es beim Po abwischen weh getan (gebrannt)...?

5 Antworten

Es kann ein leichter Schleimhauteinriss sein, der innerhalb weniger Tage verheilt. Insofern ist es primär nix schlimmes.

Taucht es häufiger auf, ist doch ein Arztbesuch zu empfehlen.

Gruß

Hallo, ja, warte erst mal ab. Es kann wirklich sein, dass du dir auch die Haut zu sehr abgewischt hast, dass du sie dabei verletzt hast.

Sollte in Zukunft bei fast jedem Stuhlgang Blut zu sehen sein, leidest du an Hämorrhoiden und müsstest zu einem Proktologen.

Aber jetzt brauchst du dir erst noch keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße

Okay danke

des Hat erst heute angefangen ist es okay oder nicht

Vermutlich Hämorrhoiden. Wenn man zu oft abwischt, kanns bluten.

Kannst ja mal vom Hausarzt anschauen lassen.

Also das war jetzt das erste mal das Blut beim abwischen am Klopapier war

Das ist nichts schlimmes

Okay danke also mir ein rauer blutender Po?

Evt. hast du eine kleine Wunde an deim Po. Du hast vlt. mit dem Klopapier über die Wunde gestrichen und hast deswegen Blut am Klopapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nichts schlimmes!

Okay danke

Des hört aber nicht auf wenn Mann duscht wird des dann besser