Beim pinkeln das Gefühl das ich gerade schlafe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte das mal als Kind, dass ich geträumt habe ich bin auf dem Klo und hab dann ins Bett gemacht. Klar kann man daraus dann auch eine Angst entwickeln, dass man eben schläft und gar nicht wirklich auf dem Klo sitzt. Aber hast du das Gefühl auch wenn du mittags aufs Klo gehst oder nur morgens nach dem Aufstehen?

NutellaxTechno 07.09.2017, 15:54

Hey danke für die Antwort. Ja ich hab das auch Mittags.. gestern Abend hatte ich das zuletzt wieder gehabt und war auch nicht wirklich müde. Ich verstehs nicht wie das sein kann das wenn man wach ist und auf dem Klo hockt, plötzlich das Gefühl bekommt gerade zu schlafen und zu 'träumen'  (was ja gar nicht geht weil die Augen auf sind und ich mich in dem Moment bewusst bewege) das man gerade pinkelt und dann dabei Angst bekommt das man sich gerade in die Hose macht , obwohl man ja gerade auf dem Klo hockt... es ist verwirrend und ich weiss nicht ob ich das jetzt gut genug erklären konnte damit man es versteht. Auf jeden Fall denke ich das es irgendwas psychisches ist und ich das mit dem Arzt besprechen sollte, aber wollte wissen ob soetwas jemand von euch auch kennt..

1
ChristinBambi 08.09.2017, 09:45
@NutellaxTechno

'Du solltest das auf jedenfall mit einem Arzt besprechen, denn es beeinflusst ja auch dein Leben negativ wenn du andauernd dieser Panik ausgesetzt bist. Ich wünsche dir alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?