Beim Pinkeln brennt es? Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ev. mehr trinken. ...übersäuert.kann auch verspannung sein (muskelfehlfunktion)wenns nicht weg geht in den nächsten 24h, würd ich mal zum arzt

Danny04 18.06.2011, 00:33

JO ok danke könnte es auch sein wenn man zu viel Sex hatte oder wenn man bisschen zu hart ran gegangen ist ?

0
Danny04 18.06.2011, 00:53
@anneele

Aso könnte auch deswegen sein ! Hab auch bisschen Angst wenn mein Bändchen reißen könnte !?

0

Blasenentzündung und wenn es stinkt dann kann es auch eine Harnwegsentzündung sein.Geh Morgen zum Arzt und lass dir was geben.

Danny04 18.06.2011, 00:35

Wisst ihr vielleicht welche Salbe ich nehmen könnte ? Weil kb immer für jede sache zum Doc zu rennen !

0
Gerla 18.06.2011, 00:38
@Danny04

Keine Ahnung aber bei sowas ist nicht zu Spaßen und es wäre schon Sinnvoll wenn du zum Arzt gehst.

0

Dann ruf mal die Feuerwehr.

Diese Frage beantwortet Dir ein Arzt. Such diesen bitte schnellstmöglich auf.

Was möchtest Du wissen?