beim pinkeln auf öffentlichen toiletten probleme o.o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Dua bsolut nicht einziger Mensch mit. Damit haben sie früher immer nen Klassenkameraden geärgert.. verschwand der aufs Klo, gin einer von den Jungs hinterher- nix ging mehr. Oder meine MA..

Halt Dir die Ohren zu, summ leise vor Dich hin.. wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
28.08.2013, 15:14

Das weiß ja keiner ^^..und da wir mädchen sind is das klo geschlossen.xD

0

Das kenn ich nur zu gut. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man einen bestimmten Muskel trainieren kann, um das zu verhindern. Google hilft dir weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
28.08.2013, 15:13

Was fùr ein muskel bitte schön :D? Aber danke :3

0

Geht mir auch oft so... Manchmal kann ich, manchmal nicht. :/ Früher konnte ich das aber grundsätzlich nicht. Hätte auch gerne nen Tip :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
28.08.2013, 15:16

Huuu bin nich die einzigste :D !

1

Das nennt sich "schüchterne Blase" - das wird mit steigendem Alter und wachsendem Selbstvertrauen besser. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
28.08.2013, 15:15

Hatte das problem früher nich bis ich 13oder so wurde x: ^^ bin jetz 15 :3

0

Was möchtest Du wissen?