Wie kann ich beim PC, wenn ich ihn einstelle, das laute Piepen leiser machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Je lauter der Lautstprecher eingestellt ist umso lauter das Piepen. Ist zumindest bei mir so.

Also Gerät hochfahren Lautsprecher drosseln und beim nächsten hochfahren solte das leiser sein. Du kannst auch einfach Kopfhöhrer anschliessen. Dann kommt das Piepsen über die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
23.01.2016, 09:08

habe ein Headset angeschlossen immer und lautsprecher.. also das piepen kommt aus dem PC und nicht aus dem desktop,... aber danke

0
Kommentar von Onix1025
23.01.2016, 14:28

Berlina, Entschuldigung aber du hast absolut keine Ahnung worum es geht. Das Piepen kommt aus dem internen Lautsprecher des Mainboards und dient zur Hilfe beim Finden von Problemen im BIOS

0

Du kannst den kleinen Lautsprecher entfernen. Dann ist das piepen komplett weg. Also einfach PC aufschrauben und den kleinen Cylinder rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
28.01.2016, 19:43

geht das auch wenn man ein 13 jähriger junge ist und keine Ahnung von so was hat? xD :/

0
Kommentar von Onix1025
29.01.2016, 09:18

Das musst du selbst schauen. Ob du dich traust da was zu verändern ist deine Sache, hatte beim Ersten Umbau meines PCs auch Angst :)

0

Was möchtest Du wissen?