Beim Parkour verletzt?

1 Antwort

Es ist einfach wichtig dehnen und Einwerfen das ist das Risiko viel kleiner eine Verletzung zu bekommen oder du überschätz dich.

Knn das gehen?

Hey.

ICh wollte fragen ob ich auch mit Übergewicht (13 Jahre 56 kilo) Pakour lernen kann.

...zur Frage

oberer innerer Oberschenkel verrenkt-was tun?

hey

als ich heute früh schnell zum bus rennen musste,hab ich mir wohl den oberen Oberschenkel verrenkt,da ich seitdem schmerzen in der Innenseite am Oberschenkel oben habe. jetzt kann ich nicht mehr richtig laufen.geht sowas von alleine wieder weg,bzw kann ich was machen damit es weggeht?

...zur Frage

Wie verbessert man sich im Freerunning/ Tricking?

Was braucht man (Köperlich), als Freerunner, also worauf kommt es an ? (Schnelligkeit, Sprungkraft, Ausdauer.. etc) Bzw wie sieht das Training aus ? Wie verbessert man sich ? Was für Übungen kann man machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

...zur Frage

Sprung-Kraft steigern?

Ich mache momentan 3 sportarten gleichzeitig. Tennis, Tricking und Boxen.
Mir ist aber aufgefallen dass ich für manche flips und saltos nicht hoch genug springe.
beim boxen machen wir oft seilspring-Sessions. ich hab aber keine ahnung wofür seilspringen überhaupt gut ist. beeinflusst dass überhaupt meine Sprungkraft ? oder muss ich Squads machen oder sowas ?

...zur Frage

FSJ + JOB = 2mal Sozialversicherung?

Servus Leute, ich fange demnächst ein FSJ an und arbeite nebenbei. Der Träger des FSJ übernimmt Sozialversicherungskosten und bei der anderen Beschäftigung zahle ich sie. Geht das ?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

pole dance tipps und tricks?

juhu

ich fange nun mit pole dance an. und wollte ma fragen ob hier jemand tipps und tricks für mich hat. zb für guten halt, techniken und sowas

es tut auch ziemlich an der haut weh (vorallem oberschenkel) gibt sich das nach ner zeit? wenn ich mit videos angucke seinen die keine probleme damit zu haben. sollte ich nebenbei noch zusätzlich arme und bauch trainieren ????

muss ich sonst was beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?