Beim parken an ein Auto drangekommen (angeblich) keine Schaden, keine Delle, Kratzer nix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da nichts gefunden wurde erstmal ruhig bleiben und warten. Mach Fotos und such dir verkehrsrechtschutzversichrung, die brauchst du ein leben lang. 

Danke für die schnelle und beruhigende Antwort. Also versichtert bin ich, die Person ist aber auch nach 15 min.weggefahren das ich keine Fotos machen konnte. Meine Sorge ist eher ,dass er irgendwann mir etwas vorwirft :/

0
@cloudyyy

Kann er versuchen aber da bei dir auch kein Schaden ist steht Aussage gegen Aussage. Eine rs Versicherung ist eine extra Versicherung nur für verkehrsrecht.kostet ca 80 € im Jahr aber die vermitteln sofort Anwälte noch während des Vorfalls

1

Er ist leider schon weggefahren, ist aber öfters in der Gegen hier

Mach sofort Fotos

Was möchtest Du wissen?