Beim Outro von Zombiber wird ganz am Ende eine Anspielung gemacht mit Bienen, denkt ihr es kommt Noch ein ZomBEES Nachfolger?

1 Antwort

keine Ahnung es kann sein, aber der Film Zombieber war voll schlecht meiner meinung nach :D .

abwarten und gucken was kommt vielleicht spielt dann Dagibee mit haha Spaß

Wieviele Bienen gibt es schätzungsweise noch Weltweit, und wie kann man sie schützen?

Was denkt ihr wieviele Bienen gibt es noch Weltweit? Und wie kann man die Bienen schützen?

...zur Frage

iron man 3 Nachfolger? :'(

Ich bin gerade in iron man 3, und irgendwie bin ich jetzt total traurig, dass der Film zu Ende ist, daher meije Frage: Wird vlt ein Nachfolger kommen? Ansonsten weiß ich nicht, wie ich mitmeiner Traurigkeit umgehen kann... :'(

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

War das eine Anspielung auf einen Film?

Hi, also bei How I met your mother sind sehr viele Anspielungen auf berühmte Filme zu finden und ich wollte einerseits Fragen, welche ihr da so kennt, aber vor allem würde ich gerne wissen, ob das so was war in der letzten Folge der zweiten Staffel, am Ende als Barney Ted gefragt hat, ob dieser wieder einen Baggerpartner möchte. Und Ted dann mit "Ja schon" geantwortet hat.

War das wieder eine Anspielung? Auf was? Welcher Film?

...zur Frage

Streamen ab jetzt verboten- Gilt das auch für nicht lizensierte?

Vor ein paar Tagen ist ein Gesetz erschienen, dass Streamen ganz verbieten soll. Gilt das absolut für alle Filme und Serien, die man im Netz schauen kann, oder nur für die, die in Deutschland lizensiert sind und dann kostenlos gestreamt werden? Weil es ja viele Anime gibt, die es in Deutschland noch gar nicht gibt bzw. überhaupt lizensiert wurden. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wieso ist Hinata mit einer Unterhose beim Outro? (Naruto)

Hallo,

bei Folge 100 Staffel 4 Einmal Sensei immer Sensei ist beim Outro am Ende Hinata mit ihrer Bluse und einer Unterhose. (siehe Bild) Warum? Und wer sind diese Mädchen in den Bikinis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?