Beim Oralsex kommen?

7 Antworten

Was ist das denn für eine Frage? Sowas musst du doch mit deiner Freundin abklären. Manchen Frauen gefällt es wenn du in ihrem Mund kommst, anderen nicht. Manche mögen vielleicht dass du auf ihrer Brust kommst, andere wollen mit dem Sperma gar nicht in Berührung kommen. Das ist doch nicht Selbstverständlich - du musst SIE fragen was für SIE okay ist. Du kannst doch sowas nicht einfach für die alleine entscheiden!

Don't be a dummy finish on her tummy ^^

sag schluck, bett ist frisch bezogen ;)

Mein erstes mal oralsex, mal steif mal schlapp . Ist das normal?

Hallo ich hatte gestern mein erstes mal oral sex . Ich bin 17 und schon seit ein paar Monten mit meiner Freundin zsm. Eine hübsche blonde mit gutem körper und einer mega sexy Ausstrahlung. Gestern kam es zum ersten mal dazu das die mir einen runtholen wollte und hat mir dann ein geblasen. Es war ein überwältigendes Gefühl aber nach 10 Minuten fing er an schlapp zu werden was ungewöhnlich ist, da wir stunden lang beieinander liegen und er teilweise ne Stunde steht. Wieso also wird er schlapp wenn sie es mir macht . Beim sex z.B hab ich keine Probleme mit ihm und er bleibt hart!!! Meine Freundin hat sich Gedanken gemacht und glaubt nun sie sei micjt attraktiv genug aber das stimmt nicht !!!😒Sie hat es eine halbe Stunde versucht mich zum kommen zu bringen und mal wurde er steif mal wieder leicht schlapp? Ist das normal ? Gehört das zu den ersten sexuellen Erfahrung? Oder habe ich ein Problem was ich aber nicht glaube da er wie gesagt beim sex steht wie ne 1

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen oder mich aufklären

Ich danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen.Flawlessworld

...zur Frage

Unterricht entgehen durch Psychische angst vorm Lehrer?

Hallo,
Ich gehe in die Q1 einer gymnasialen Oberstufe und habe mit meinem Direktor Unterricht. Dieser ist jedoch sehr auf psychische Druckmethode fokussiert, was eine unwohle Atmosphäre im Unterricht herstellt. Der Unterricht wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt da zu viele angst haben sich zu melden, da ein falscher Kommentar regelrecht zu einer Bloßstellung vor der gesamten klasse bedeutet.

Wäre es möglich mit einem Ärztlichen Beschluss, der besagt, dass die Fortführung des Unterrichts nicht im sinne der Kinder ist, da diese sich nicht auf ihr leben drauf klar kommen (etwas übertrieben aber nur 1/10 der Schüler macht mit)

...zur Frage

Fische Online bestellen - Frage!

Hallo! Es gibt diverse Seiten im Netz wo man online Fische kaufen kann. Die meisten Fische brauchen eine Temperatur von etwa 25° im Aquarium. Wie ist es dann mit dem versand der Tiere? Vor allem im Winter kommen manche Pakete regelrecht gefroren bei mir an, wie soll das gehen?

Hat da noch nie jemand drüber nachgedacht? oO im internet finde ich jedenfalls nix dazu.

...zur Frage

Ist das Risiko hoch bei Oralsex?

Ist das HIV-Risiko hoch, sich damit anzustecken?

...zur Frage

Bei normalem Treffen als Junge kommen (im sexuellen Sinne) - normal :D?

Also ein guter Freund von mir (der in mich verliebt ist) hat mir anvertraut dass er halt .. bei unserem ersten Treffen während einer Umarmung gekommen ist.. und dass kurz danach irgendwie gemerkt hat aber eigentlich nicht mitbekommen hat währenddessen. Wir standen zu der Zeit angezogen am Bahnhof... Ist das normal bzw warum ist das so? :DD Wir haben uns echt einfach nur umarmt und nichts gesagt.

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?