Beim "Online Buch Store" "Tolino"(soetwas wie Kindle),wenn man ein Buch öffnet,wird immer die letzte Seite angezeigt,wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Das ist bei mir nur so, wenn ich das Buch schon mal gelesen habe. Es zeigt ja immer die Seite an, wo man aufgehört hat zu lesen. Bei meinem Tolino kommt bei der letzten Seite die Anzeige "Buch als gelesen markieren?" und wenn ich dann auf "Ja" tippe, wird das Buch in die Cloud verschoben. Wenn ich es dann erneut aufrufe, wird es aus der Cloud wieder runter geladen und steht wieder am Anfang.

Ansonsten, wenn dir das bei einem neu gekauften Buch passiert, weiß ich auch nicht, wie man das beheben kann. Vielleicht kannst du mal im Internet unter www.mytolino.com schauen, ob du da was findest.

Wie kann ich in einer PDF Datei aus einer Seite zwei Seiten machen?

Ich habe die Seiten eines Buches eingescannt und habe nun auf einer PDF Seite zwei Seiten des Buches. Allerdings möchte ich nur eine Seite des Buches auf einer PDF Seite haben, damit ich das auf meinem Kindle lesen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Amazon Kindle !! Wie bekomme ich mein Buch wieder und wie schaue ich mein Guthaben nach?

Hey Leute, vor 2 Tagen habe ich mir mein erstes Buch auf meinen Kindle heruntergeladen. Heute wollte ich mir den 2. Teil kaufen bzw. herunterladen. Leider war dann plötzlich mein Erstes Buch weg, obwohl ich meiner Ansicht nach nichts gemacht habe... Wie kann ich das rückgängig machen oder zumindest sehen wie viel Geld ich noch auf meinem Kindle habe ? Das 2. Buch ist jetzt übrigens in meiner Bibliothek wo vorher mein 1. war ...

danke für eure hilfe!

...zur Frage

Warum wurde Star Wars Rükwärts Gedreht?!

Warum wurde der letzte Teil von Star Wars als erster gedreht....Das ist doch total unlogisch...da weiß man ja gleich wie die Geshichte endet....ist ja so als würde man die letzte Seite vom buch lesen...da braucht man doch gar nicht anzufangen:-/

Habe mal gehört das sie Geld sparen wollten oder so...Stimmt das ?

...zur Frage

Beim tolino Bücher nur aus Bibliothek löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Schwester und ich nutzen beide dasselbe Konto unserer Mutter auf dem tolino (sie hat einen und ich auch) und dem entsprechend auch dieselbe Cloud (?) Und wenn wir Bücher runterladen, werden diese auf dem jeweils anderen tolino auch angezeigt, aber wenn man auf löschen drückt, löscht man das Buch ja auch aus der Cloud, das heißt auch von dem jeweils anderen tolino. Wir wollen nicht immer die Bücher des anderem auf dem tolino haben. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?