beim One-night-stand verliebt, jetzt das erste Date -- gleich kuessen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich muss ja mal an meine vorrendner denken küsschen links küsschen rechts, sei eifnach du selbst !!! darauf komtms drauf an, in meinem Dates die ich so hatte, wo ich wusste die will ich haben,habe ichsie auch bekommen, wo ich mir im vorhinein unsicher war wegen irgednwelchen Gründen, klappte da gar nichts, und man wahr unsympathisch zu einander

dakomtms nett auf küssche nda dort und hier und da es kommtdrauf an ob du ne mischung hast zwischen james dean, brad pitt, marlon bradon :) halt nicht zu direkt und nicht zu schüchtern, offen herzig sein, dann gehts eben weiter, warum gleich zungen spielchen denken oder küsschen , sied ihr schwul oder was ??? :) es reicht ganz alleine,wenn du weißt wo dein eigener standpunkt ist ! das mögen frauen männer die wissen was sie wollen, und keien suppenkasper wo die frau merkt sie können alles machen mit ihm ! sei einfach nru du selbst, es reicht wenn du drauf achtest wie sie dir entgegen kommt lächel, grüß sie wenn du merkst da ist was bei ihr dir gegenüber, sag einfach hey wie gehts ich freu mich das du mich wiede erkannt hast ;P;P;P ne lustige mädel,wird da wol lachen, lass mal dieses verliebt heits gefühl weg, und kuck das objectiv an, hop oder top !! knack sie !! sie ist genauso hungrig :) wie du,udn wnen nnicht noch viel hungriger, zähm sie ! und machs ! ich würde imer darauf achten das du nicht zu intime wirst ! so fragen ex beziehugn völlig streichen, ok kansnt wohl sagen ich hab seid 3 oder 5 jahren keien beziehung usw, udn bist offen auf was kommt, halt so ein offnes türhcen auflassen, locker ran gehn, kennenlernen, fü mich persönlich ists wenn du sie magst und sie sehr gerne willst für länger,solltest du dir genau anschauen wer sie ist, um nicht selebr als mann auf die shcnautze zu fallen !! die erfahrung machts !! bleib locker, verzwick dich nicht selber in deinen gefühlen, guckst du obs passt oder nicht,aber mach dir selebr nichts vor ! ich hab selber nach 2 wochen gestern eine sms bekommen, ein kaffeeinladung :) fragt sich nur wo wie wann,sei spontan direkt zu ihr,das mag sie ! aber nicht aufdringlich und stümperhaft, sei so wie du selbst, das ist die beste methode,ihr herz zu gewinnen,und nochw as was bringts wenn du dich in einen besenstil verliebst udn du merkst nicht das du der wischmob bist, also oacht mit deinen eigenen gefühlen, gefühle sind meistens für andere da, um sie zu benutzen !!! versuch die gefühle mal für später aufzubehalten, sondern genieße das erstmal so, ist schwer nach vollziehbar wenn das die perle checkt bzw du checkst wie sie so drauf ist, ich denek es soltle halt einfach passen oder nicht, sprich in meinem fall z.b. geht bzw ist ihr traum oder will in 2 jahren wegziehn, ich sag mir direkt ok 2 jahre , 2 jahre noch zeit 2 schöne jahre vielleicht unvergessliche zu erleben !! affäre,beziehung,freundschaft, heriat ???? hey step by step mach dich locker und machs einfach,er rest kommt von alleine !! verliebtheit ist ok, aber täuschdich nicht von deinen eigenen gefühlen, so gehts mirs z.b. :)

langer gruß

Also ich finde küssle links/rechts ist so....Freundschaftlich! Ich glaube gefühlvoller ist eine begrüßung indem du sie einseitig (hand auf schulterblatt) in den arm nimmst und ihr nen liebevollen kuss auf nur eine backe gibst:-) so würde ich mich zumindest gut aufgehoben und nicht kumpelhaft fühlen!!!!

Wange oder Backe? :)

0

Ich würde links und rechts ein Küsschen geben oder erst einmal warten wie sie reagiert. Vielleicht ist es ja für sie ganz selbstverständlich, sich so oder so zu begrüßen. Also, vom Gefühl her - gleich "in die Vollen" gehen würde ich nicht. Viel Glück!

immer schön langsam,du weißt ja nicht was die Dame für dich empfindet! Umarmung vielleicht?Also nicht gleich dem Anderen die Zunge in den Hals stecken,erstmal abtesten,wie die Dame für dich empfindet! Wenn du ganz mutig bist,kannst du ihr deine Liebe offenbaren!

Gib die Frage doch einfach an sie weiter - sag ihr doch, welche Gedanken du dir diesbezüglich machst. Ich denke, du wirst erstaunt sein, wie das ankommt

Kopf ausschalten und Bauch entscheiden lassen!

Begrüßung : Küsschen links küsschen rechts.

Wenn du sie am Schluss küssen darfst spürst du das bestimmt.

Nach einem ONS, was habt ihr denn da gemacht?

Ja - was wohl? :-))

0

ja wenn du eine gefunden hast die ONS macht, ist dies ziemlich sicher ein Luder,ohne Charakter. Brauchst bestimmt auf nix Rücksicht zu nehmen, tu halt, so als würdest du sie als Dame betrachten, das freut sie

lohnt sich nicht, sich in solche zu verlieben, Bei meiner Arbeit (soz.Beratung) sagen sie zu sowas "Gelegeheitsnutten" und die Scheidungsrate liegt über 50 % ..freu dich

0
@RosaSchelfeis

also das finde ich jetzt schon leicht daneben, was du da schreibst! klar, ons ist nicht unbedingt die beste möglichkeit sich als frau gut zu verkaufen, aber das heisst ja nicht, dass frau ständig ons hat.... du kennst doch die umstände gar nicht! vielleicht war das ihr erster ons??? höchstbeleidigend jemanden als gelegenheitsnutte zu titulieren, der kerl ist verknallt!!!

0
@aylida

aber es ist doch so . .. wenn jemand so "billig" (sag ich jetz mal) ist und sich auf einen ONS einlässt, dann denk ich ist das für ne BEziehung keine gute Basis. aber naja. kommt auf die person an.. und kommt darauf an, ob der mann mit sowas klar kommt . . .

0

Tu so, als hättest du sie noch nie gesehen

Sorry - das ist vielleicht eine dämliche Frage

Mist....jetzt weiß ich weshalb ich keinen mann abbekomme...Ich habe keine ONS!!!! genial....wünsch dir viel glück!

Was möchtest Du wissen?