Beim Onanieren kommt nur manchmal Samenerguss?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade am Beginn der Pubertät passiert es schon, dass nicht immer ein Samenerguss zustande kommt. Aber eigentlich sollte in dem Alter immer was rauskommen. Vielleicht bist du ein Spätentwickler.

Es könnte aber auch sein, dass du ab und zu den Samenerguss (unbewusst) unterdrückst, indem du die Muskeln (PC-Muskel) in deinem Beckenboden während des Orgasmus sehr anspannst und dann angespannt hältst, bis der Orgasmus vorüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinen noch wenig Samenproduktion, das wird sich wohk mit der Zeit legen,bist noch im Wachstum, aber nur 1 mal die Woche ist ech wenig... vlt Artzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zippelschwinger 24.03.2013, 00:22

Wer geht deshalb bitte zu Arzt? Was soll der auf die Frage "Wieso kommt bei mir so wenig raus?" antworten?

0

Man wusste es schon im Altertum:

Darius war ein Perserkönig,

beim dritten Mal kommt meistens wenig.

Ich bin 15 Jahre alt ist das normal ?

In deinem Alter sind 15 Jahre völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es zu oft machst ist das zeug halt mal alle :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slyzor 24.03.2013, 00:19

Ja aber jedem 2. Tag ist doch nicht viel ?

0

Was möchtest Du wissen?