Beim Onanieren erwischt

17 Antworten

ich denke, deinem vater war es wahrscheinlich genauso peinlich wie dir. sich eltern beim sex vorstellen geht nicht, sie zu erwischen eine traumatische erfahrung für die kinder. umgekehrt wird es auch für deinen vater eine sehr unangenehme erfahrung gewesen sein, dich beim on*nieren zu sehen. aber: dir muss da letztlich nichts peinlich sein, ist ja völlig normal, und dein vater wird da auch schon seine erfahrungen gemacht haben. :-)

Glaub mir, dein Vater wird es auch schonmal getan haben. Is jetzt halt n bisschen komische Situation, aber auch nich weiter wild.

hahaha !!!! neee.... Der denkt sich nichts.... mein sohn, wenn der eben sich ein von der palme wedelt, dann ist das so..... muss eben druck ablassen... :D Schlimmer fänd ich dat wenn die mudda rein gekommen wäre :D

die wird vermutlich dasselbe denken, wie der Vater (was du geschrieben hast) ;D

0

Was möchtest Du wissen?