Beim öffnen von Microsoft Exel klicke ich Datei und die Programme kann ich bearbeiten,nur wenn ich sie nicht mehr benötige,wie kann ich sie für immer loschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du die Datei löschen?
Einfacher Linksklick auf die Datei, Rechtsklick und lösche/in den Papierkorb verschieben.

Oder einfacher Linksklick auf die Datei und die Taste "Entf" drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrybub
04.03.2017, 19:01

Hat leider nicht funktioniert,aber trotzdem herzlichen Dank.Er zeigt mir nur ; Symbolleiste für den Schnellzugriff über dem Menüband anzeigen,oder nächste Zeile ; Menüband minimieren.Weiß nicht was ich falsch mache.In der Datei wo die anderen Programme sind da hab ich kein Problem.Jedenfalls nochmals Danke

0

Was möchtest Du wissen?