Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist vielleicht etws beim Kopieren schief gegangen, USB-Stick zu früh entfernt oder so...

was kann sonst noch schief gelaufen sein

0

Das der Download der Datei (ob Web oder per Mail) leider Fehler enthält. I.d.R. ist die Datei dann nicht zu öffnen, da sie nicht in vollem Umfang rthalten wurde.

die Daten wurden von ihrem Laptop direkt auf meinem USB gespeichert

0

Vielleicht hast du ja nicht das richtige Programm um die Datei öffnen, war bei mir mal so... LG

ich habe Adobe Reader x

0

Werden PDF Dokumente wirklich veröffentlicht?

:D IM MS Word steht doch immer (beim speichern eines PDF dokuments) "Datei nach dem Veröffentlichen öffnen" WErden meine Dateen etwa veröfentlicht?? :D:D:D:D::D:D

...zur Frage

Pokemon go: beim parsen des pakets ist ein fehler aufgetreten?

Ich will unbedingt pokemongo spielen doch mein altes samsung galaxy s3 mini hat eine zu alte android version weshalb ich mir eine apk datei gedownloadet habe. Doch wenn ich diese öffnen will, kommt die fehlermeldung: beim parsen des pakets ist ein fehler aufgetreten.

Bitte helfen will es spielen und nicht sagen kauf dir ein neues handy oder so was in der art

DANKE im vorraus

...zur Frage

Kann keine Bücher aus öffentlicher online Bibliothek auf Tolino laden

Hallo, ich möchte mir ein Buch bei biblio24 ausleihen. Suche es aus, lege es in den Bibliothekskorb und gehe auf Details und Download. Dann erhalte ich diese Fehlermeldung auf meinem Tolino shine"Beim Laden ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden". Wer kann mir bitte helfen?

...zur Frage

Warum kann ich mein Zeugnis nicht löschen auf mein USB-Stick?

Ich habe ein Problem unzwar will ich mein Zeugnis löschen das per PDF gespeichert ist und auf mein USB-Stick drauf ist aber wenn ich das löschen möchte steht da die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Reader geöffnet ist. Ich verstehe nicht was die damit meinen. Weiß einer wie man das löschen kann?

...zur Frage

In PDF (Lebenslauf) Foto einfügen wie?

Ich habe auf meinen USB Stick Fotos von mir und wollte eins in meinem Lebenslauf einfügen aber da steht immer der unterstützt diese Datei nicht oder ist beschädigt. Gibt es einen Weg wie das vielleicht anders funktioniert?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?