Beim Niesen zieht das im Unterleib bin aber nicht schwanger...

1 Antwort

Vielleicht schüttelt es dich beim niesen so stark, das sich das auf deinen gesamten Körper auswirkt?

Beim strecken,niesen ziehen!?

Halloooo, Ich mal wieder... Ich bin schwanger und mir fällt auf,dass ich beim Strecken immer so ein Ziehen im Unterleib hab,ähnlich wie Muskelkater. Und beim Niesen ist das auch manchmal. Warum ist das so? Was ist das? Wäre supi dankbar für Antworten! :) danköö!

...zur Frage

Stechhen im Unterleib Beim niesen?

Meine mutter (46) Hatte heute (hatte sie zuvor noch nie) Beim niesen Im Unterleib Schmerzen Die dauerten etwa 20 sek. (Sie ist nicht schwanger) woran Könnte das liegen

...zur Frage

Ich habe Schmerzen rechts unten beim Bauch. Was könnte es sein?

Ich habe seit ca. 3-4 Tagen ein komisches Ziehen rechts unten im Bauch. Beim normalen sitzen oder liegen ist es meistens kein Problem. Wenn ich gehe oder laufe schmerzt es aber. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist?

...zur Frage

Stimmt es, dann bei schwangeren kleinen Frauen der Bauch eher dick wird und dünne Frauen eher schlanker bleiben?

Stimmt es, dann bei schwangeren kleinen Frauen der Bauch eher dick wird und dünne Frauen eher schlanker bleiben?

...zur Frage

Nebenwirkungen bei einer Schwangerschaft?!

Wenn Frauen schwanger werden, mit welchen Nebenwirkungen haben sie dann zu kämpfen? Was sind typische Verhaltensweisen und Beschwerden bei Schwangeren? Wie geht man damit als Mann um?

...zur Frage

Übelstes Ziehen im Bauch?

Ich wollte eben aufstehen und spürte dann ein stechendes Ziehen im Bauch, unter meinem Bauchnabel. Ich konnte nichtmal gerade gehen so schlimm war das. Es sticht und zieht immernoch und ich weiß nicht was es ist, von außen ist nichts zu sehen. Was könnte es sein bzw. wonach klingt das? Ich möchte nicht zum Arzt, dafür finde ich mein Problem nicht schlimm genug und es ist ja eben erst aufgetreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?