Beim niesen kommt was komisches raus, bitte helfen.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Google bitte mal nach "Mandelsteine" oder "Tonsillensteine". Dann weißt du, was da rauskommt. Und keine Angst, es ist nichts schlimmes, aber es kann sehr unangenehm sein, weil es eben so schrecklich stinkt und dadurch auch Mundgeruch verursacht.

Der Hals-Nasen-Ohrenarzt kann da weiterhelfen. Lass dich vom Hausarzt überweisen.

taigafee 14.09.2011, 16:55

was du alles weißt... unglaublich.

0

Bist du Raucher/in? Oder arbeitst oder lebst du in einer staubigen umgebung wo so ziemlich alles in der Luft in die Atemwege gelangen kann?

Bring es mal zum Hausarzt, der kennt sich damit aus und kann Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch vor weiterem Schaden bewahren.

wenn du sagst, dass es stink, dann würde ich sagen es ist eiter.. aber trotzdem würde ich zum arzt gehen, wenn du genau wissen willst was es ist. ... und vielleicht bekommst du sogar ein rezept dafür, und kannst es dann irgendwie auch beseitigen. oder du wartest einfach mal ab bis du wieder gesund bist.. was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass du eine allergie hast ..

aber wie gesagt, geh erstmal zum arzt

LG Julchen

Ach so, ich dachte grad, daß ein Stück von dem wenigen Gehirn gekommen ist. Was wolltest du eigentlich mit dem Bild in dem Link? Damit aber alle Zweifel beseitigt werden können schau mal hier rein. wissen.de/naturtechnik/sinne/sinnestaeuschung/img/tempxsinnest...

Schau mal nach ob deine Nasenscheidewand noch in Ordnung ist....

Hi,

das ist ja genau der Sinn des Niesens - damit das Zeug raus kann. Wenn es nicht blutig ist, brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Erinnert mich an eine "ALF"-Folge: "Huuaaatschiie!...................Hat jemand nen Teigschaber?"

Gesundheit!

Albelo

Ganz einfach in Schleim eingewickelter als Geschenk verpackter Popel.

Ist nicht die Schule wieder losgegangen?

Huhu, nein das ist sicher nichts schlimmes, nur irgend ein Partikel, der sich in der Nase gebildet hat, der eben beim Niesen rausmusste. Solang es net blutig is, is alles ok :-)

Äh....angetrockneter grüner Nasenschleim?!

Was möchtest Du wissen?