beim neuen Sat Reciver finde ich einige Programme nicht z.bTele5 oder die Sportsender,bei dem alten Reciver gehen alle Programme nur der geht nicht mehr ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achte bei der Installation darauf das er die Sender wirklich sucht und NICHT die eingespeicherte presetliste läd!  Haben gerade auf sat umgebaut und auch ähnliche Probleme gehabt. LG Micha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosi197034
14.06.2016, 11:18

ähm eigentlich hat er sie gesucht, am ende sollte ich die Daten Speichern, wo oder wie genau sehe ich das er sie auch wirklicht alle sucht?  bin leider auch nicht so die jenige die sich mit sowas gut auskennt lg rosi

0

Schon mal einen sendersuchlauf gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosi197034
14.06.2016, 11:08

ja alles schon versucht, auch den Transponder geändert, ich hatte den  Reciver neu gekauft, da kam auch Tele 5 und die Sportsender,aber total verzerrt man konnte nichts sehen, man ein bekannter sagte mir das es an dem Reciver liegt er sei defekt, ich den zurück geschickt mit einer Fehlerbeschreibung, die haben ihn mir wieder geschickt mit der Nachricht : Softwareupdate ok. Nun bekomme ich die Sender garnicht  mehr

0

Was möchtest Du wissen?