Beim Navi Tom-Tom 910 kann man nicht die einzelnen Ziele löschen?

3 Antworten

Hier ist des Rätsels Lösung: einzelne Ziele lassen sich wie folgt löschen - gewünschtes Ziel zu Favoriten hinzufügen dann auf Einstellungen gehen - Favoriten verwalten aufrufen - Ziel auswählen und dann kann man dieses Ziel löschen

Man muss die "letzten Ziele" einzeln als Favoriten definieren. Wenn man sie dann sucht: - "Navigieren zu" - dann "Favorit" - ...und da sind sie abrufbar. Die Liste "letzte Ziele" kann man dann löschen.

(Das kann man ja dann mit den NEUEN "letzten Zielen" später auch so machen.)

Viel Erfolg! L.

Ich habe den Tom one Europe. Mir ist auch aufgefallen, dass ich nur die Gesamtliste löschen kann. Das ist ärgerlich, weil ich manche eingegebenen Ziele noch behalten möchte. Also habe ich bisher es gelassen, weil meine Liste der angefahrenen Ziele noch nicht so groß ist. Wenn diese mir mal zu groß sein wird, werde ich die für mich wünschenswerten Ziele unter Favoriten speichern, damit die mir nicht verloren gehen.Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben, habe ich auch im Verkaufsladen nachgefragt.( Wie das bei anderen Naviherstellern ist ,weiß ich nicht. Mir sagte ein Bekannnter er habe einen Navi von falk, da würde es auch nicht gehen)

Stell mal die Frage im Internet,- da gibt es allerhand - für mich allerdings zu kompliziert, ich nehme auch alles wichtige unter Favoriten.

0

Was möchtest Du wissen?