Beim Nase schnäuzen schmerzhaften Knall im Ohr verspürt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal. Bei mir was es ein Knacken. Meistens hängt das mit der Erkältung zusammen. Am besten, du rufst morgen früh an.. schilderst deine Situation und dann können die Sprechstundenhilfen entweder selbst sagen ob du kommen musst oder nicht ... oder sie fragen den Arzt.

:-*

ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen:D aber es ist so, wenn du deine nase zuhältst und dann schnäuzzt dann geht der druck aus deinen ohren raus. also wenn man druck auf den ohren hat kann man das machen:)

Jan auf jeden Fall es könnte was mit dem Trommelfell zu tun habe.

sinupret forte wann hat es bei euch angefangen zu wirken?

habe heute gemerkt das ich schon druck im kopf habe und meine nase fast zu ist ich kann noch riehcen und schmecken habe mir deswegen sinupret forte geholt wann geht es mir besser wann wirkt es???

...zur Frage

Druck im rechten Ohr und Kopfschmerzen?

habe eben nase geputzt mit einem taschentuvh und nach dem pusten mit der nase hatte ich kurz einen schmerz im rechten ohr wie ein Druck und konnte dann besser hören. Ich habe in den letzten Wochen auch oft Kopfschmerzen. Hab erst bald einen Termin beim Neurologen. was kann das sein?

...zur Frage

Druck auf Ohr nach Nase putzen?geht er von alleine weg?

Ich bin erkältet. Habe gerade meine Nase geputzt und habe jetzt Druck auf dem Ohr. Gähnen bringt nichts. Geht der Druck von alleine wieder weg?

...zur Frage

Habe ich eine Nebenhöhlenentzündung oder etwas Anderes?

Hey Leute,

Vor ca. einer Woche hatte ich eine normale Erkältung, allerdings habe ich seitdem so ein dumpfes Gefühl im Kopf, mit leichten Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.

Ich hatte auch mal einen Tinnitus mit Schwindel im linken Ohr, der jetzt wieder da ist, was mich darauf schließen lässt, dass etwas im Innenohr nicht ganz stimmt.

Allerdings ist meine Nase ziemlich frei und auch die Ohrtrompete geht relativ gut (am linken allerdings nicht so gut wie am rechten Ohr).

Ist es eine Nebenhöhlenentzündung oder nur am Ohr?

Woran kann sowas noch liegen?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

PS.: Am Montag gehe ich zum Hausarzt

...zur Frage

Nach Flug: Höre schlecht auf einem Ohr

Hallo Leute,

ich bin grade von einem Langstreckenflug (8h) nach Hause gekommen. Ich war ein wenig erkältet und habe beim Landeanflug einen immer stärker werdenden Druck im rechten Ohr verspürt, der sich in ein Stechen weiterentwickelte, das bis in den Kiefer und in den Kopf strahlte, es tat echt weh. Ich hab probiert zu gähnen und die übliche Nase-und-Mund-zu-und-Ausatmen-Methode ausprobiert, aber nichts hat genützt, und jetzt, ca. 3h später, habe ich immer noch diesen Druck im Ohr und höre so schlecht!!

Kennt ihr irgendwelche Methoden dagegen? Es ist unglaublich lästig -.-

Danke schon im Voraus!!

...zur Frage

Stechender Schmerz im Ohr wenn ich meine Nase putze (Anblase)?

Immer wenn ich mir meine Nase putze, sticht es sofort in einem Ohr. Der Druck verschwindet einfach viel zu schnell.. was ist da los? Erst seit kurzem..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?